Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Rostock entlässt Trainer Frank Pagelsdorf

#1 von Oerny , 10.11.2008 15:40

Also ich finde es absoluten quatsch Herr Pagelsdorf zu entlassen ich denke er kann nix für die Situation sondern die Spieler und der Vorstand. Ich hoffe das Hansa jetzt nicht ganz unter geht. Es wär ja schön wenn der neue Trainer Thomas Doll heißt.

Was meint ihr zum FCH???


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Rostock entlässt Trainer Frank Pagelsdorf

#2 von Bernie1078 , 10.11.2008 21:31

Ich hoffe auch nicht das Rostock weiter absteigen muss, tja wie immer und überall man endlässt immer die falschen. Dynamo Dresden macht auch kein guten eindruck. Der erste macht sie bleite und gegen den letzten wird ich glaube auch ermittelt.

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Rostock entlässt Trainer Frank Pagelsdorf

#3 von Fulc , 11.11.2008 12:57

solange sie jetzt nicht den Doll oder Bommerholen, kann es nur besser werden.
Mir tut es im Pagel richtig leid.
erst das 9:0 gegen koblenz und dann kam nichts mehr, woran auch immer das lag.
Ich denke, dass die Spieler jetzt nicht rumheulen müssen, weil Pagel nicht mehr da ist. Es lag einizig und alein in ihrer Hand.


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Rostock entlässt Trainer Frank Pagelsdorf

#4 von Daneel , 11.11.2008 13:32

Vor dem 9:0 haben sie auch nichts gerissen, da war der Wurm drin und Pagel hat die Bindung zur Mannschaft verloren. Ich denke es wurde Zeit zur Trennung, ich hoffe das es Doll, wird, nicht weil er ein guter Trainer ist, aber er kann kurzfristig das Ruder rumreissen, hatte er schon beim HSV bewiesen, ausserdem ist er ehemaliger Hanseate. Nur langfristig ist er keine Lösung, da verbraucht er sich noch schneller auf, als Pagel. (auch in Hamburg und Dortmund bewiesen)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Rostock entlässt Trainer Frank Pagelsdorf

#5 von Oerny , 11.11.2008 15:34

Ich denke so lange Rostock keine guten Spieler verpflichten kann werden Sie auch nicht wieder hoch kommen egal mit welchem Trainer. Aber mal gucken was sich die nächsten Tage so entwickelt...


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Rostock entlässt Trainer Frank Pagelsdorf

#6 von Daneel , 11.11.2008 15:44

Na, mit einem neuen Spieler wird das derzeit nichts, da die Transferbörse erst wieder am 1. Januar 2009 (bis 2.2.09) öffnet.
Wen hättest du denn gerne?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Rostock entlässt Trainer Frank Pagelsdorf

#7 von Oerny , 11.11.2008 20:49

Ja das ist klar das es jetzt nicht sofort geht. Halt Spielertypen wie früher Neuvill(weiß grad nicht wie der sich schreibt), Barbarez oder Max zum Beispiel!Irgendwei ist das ganze Hansa Offeniv-Spiel auch unattraktiv. naja vielleicht wir es ja nun besser.


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Rostock entlässt Trainer Frank Pagelsdorf

#8 von Daneel , 18.11.2008 08:32

War das gestern grausam, heute morgen waren unter meinen Scheibenwischer 3 Zettel separat in Folie, worauf folgende Sachen standen:

- FCK
- 6:0
- Sieg!

Habe ich aber gelacht!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Rostock entlässt Trainer Frank Pagelsdorf

#9 von Oerny , 18.11.2008 10:18

Ja dat war Gestern wohl sehr grausam! Also ich bin noch schockiert!!! Dritte Liga wir winken schon mal)-: und selbst da hätten wir gestern verloren...


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


   

Miss(ß)wahl


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln