Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


SUCHE MEINE FREUNDIN

#1 von Oma Andrea , 11.11.2008 16:22

Hallo Ihr Lieben,ich hoffe auf Eure Hilfe!!!! Vor etwa 2 Jahren haben wir uns aus den Augen verloren(nach allen möglichen und unmöglichen Umständen).Ich habe schon Einiges versucht wieder Kontakt aufzunehmen.Da ich aber nach dem Abschiffen meines Computers nicht mal mehr die Mail-adresse habe,scheint es ausweglos.Und nun versuche ich es halt hier.
Ihr Name ist Ilona Tarnow,und sie hat bis 1989 in Eisenach gewohnt.Der letzte Wohnsitz(mein Stand vor ca.2 Jahren)ist in der näheren Umgebung von Kassel.Wäre schön,wenn sie jemand kennt,und sich mit mir in Verbindung setzen würde.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,hoffe bis bald,

Oma Andrea

Oma Andrea  
Oma Andrea
Beiträge: 23
Registriert am: 07.01.2008


RE: SUCHE MEINE FREUNDIN

#2 von queeny , 11.11.2008 17:48

Schon mal im Telefonbuch (Das Örtliche!) versucht. Unter dem Namen Tarnow gibt es 187 Einträge.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: SUCHE MEINE FREUNDIN

#3 von Daniela , 11.11.2008 17:55

wenn sie Kinder hat, wie heißen die??
Könnte dann mal bei stayfriends schauen.
Eine Ilona Tarnow ist da nicht drin.

LG Dani

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: SUCHE MEINE FREUNDIN

#4 von Oma Andrea , 13.11.2008 16:40

Hallo Ihr Lieben,ich habe wirklich schon Alles versucht.Sämtliche Internetverbindungen,in denen man Leute suchen kann.Kein Erfolg.Trotzdem vielen Dank für Eure Ratschläge.Vielleicht finde ich sie ja noch.
Ich wünsche noch einen schönen Abend!!!!!!!

Oma Andrea  
Oma Andrea
Beiträge: 23
Registriert am: 07.01.2008


   

Wer kennt sich an Motorrad Elektrik aus
Deep Purple - Karten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln