Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Die Idee 
Weilheimer
Moderator

11.11.2008 21:11
Danke Jörg

Ich denke man muss dem Jörg sagen.
Vor allem für die Idee, welche so gut war, das sie mindestens ein mal kopiert wurde.
Ein Dankeschön auch für den Betrieb des Forums. Im Internet sind 2,5 Jahre schon eine lange Zeit.
Danke auch das er das Ossi-Forum am Leben ließ und neuen Administratoren anvertraut hat. Es wäre für ihn persönlich sicherlich einfacher gewesen, das Forum zu schließen und die Domain bei Ebay zu verkaufen. Das hat er nicht getan und damit vielen "Ossis" fern der Heimat einen "Stützpunkt" erhalten.

Masseur

11.11.2008 22:55
RE: Danke Jörg

Ich schließe mich den Wünschen an.
Grüße Dirk

Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Björn
Moderator

12.11.2008 18:44

Ich schließe mich voll und ganz dem Beitrag von Maik an und finde es sehr gut, daß das Ossiforum bestehen bleibt !!!!!!
Danke Jörg und alles Gute in der "neuen Heimat"!

BJ

Jörg

13.11.2008 20:09
Danke für das "Danke".

Zitat von Weilheimer
.... und damit vielen "Ossis" fern der Heimat einen "Stützpunkt" erhalten.

Pflegt und beschützt Euren "Stützpunkt". Nein besser noch, gestaltet ihn aktiv durch Eure Beiträge. Ich will ja auch sehen, was daraus wird. Die neuen Admins werden Ihre Sache machen, da bin ich mir sicher. Bitte helft Ihnen dabei.

Tschüss

Jörg

Hier ist der Yeti und ich glaube nicht an Reinhold Messner.

Bernie1078

15.11.2008 17:00

Danke Jörg!

Danke für deine gute vorarbeit.Ich glaube JoeSachse und Tommes werden es sehr gut weiter führen. Es ist egal was andere sagen oder denken, durch das Forum bin ich weiter gekommen (kontakte und Freunde). Ich wünsche jeden User weiter viel spaß hier und wer nicht möchte kann ja gehn.
Ich wünsch dir alles gute @Jörg und lass mal was von dir hören!!!!!

mfg Bernie

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln