na dann auch mal von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem unserer Treffen?!
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Zitat von Sonnje...ja Du hast recht, im Osten bin ich das jetzt nach dieser Zeit schon. Und Du... auch schon ein Ossi mit W ???? Im übrigen...schön Dich kennenzulernen Lg Antje
Nöööh versuche meine Gewohnheiten bei zu behalten!Sonst bin ich dann eine Schwäbin wenn ich heim kehre und das möchte ich auf keinen Fall sein!!! Aller dings sagen meine Kinder ich würde auch schon einige Sprachgewohnheiten angenommen haben,aber das ist ja bei dem täglichen Umgang anscheinend doch nicht zu verhindern LG Kirschli
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.