Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kaufhalle des Ostens

#1 von Maschine62 ( gelöscht ) , 18.11.2008 11:42

Ich habe eine Verwandte, die in Thüringen eine Kaufhalle des Ostens betreibt. Dort erhält man fast alle Produkte, die es im "Osten gab. Angefangen von "Putzi" bis zu "Pittiplatsch-Puppen". und vieles mehr. Vorbei schauen lohnt sich. Wenn wir dort sind, kommen wir immer mit einem vollen Korb heraus. Aber macht euch selber ein Bild. Und noch eins, ich erhalte keine Provision, mir ist nur wichtig, das es viele wissen. Habe vorher meine Nichte um Erlaubnis gefragt, das ich es hier mal erwähne. Sie hat nix dagegen. Lieber einmal mehr fragen, als sich dann irgendwelchen Ärger einzuhandeln. Hier die Internet-Adresse: http://www.kaufhalle-des-ostens.de


LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

Maschine62

RE: Kaufhalle des Ostens

#2 von queeny , 18.11.2008 16:20

Ich habe mal in das Angebot geschaut. Vieles davon gibt es auch bei Real zu kaufen.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Kaufhalle des Ostens

#3 von Weilheimer , 18.11.2008 18:46

Zitat von Maschine62
Lieber einmal mehr fragen, als sich dann irgendwelchen Ärger einzuhandeln.


Ach na ja, du hast ja immer noch die Möglichkeit des "freikaufen", eine Lieferung für ein Forentreffen deiner Wahl und ein paar nette Pakete an die Administratoren dieses Forums und es wird absolut keinen Ärger geben.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Kaufhalle des Ostens

#4 von Buhli , 19.11.2008 23:01

Maschine62, ich will Dich zwar nicht anscheißen, aber melden muß ich das. Es sei dennnnn. Na ja wie soll ich sagen? Lass was rüberwachsen und ich halte die Klappe.





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Weshalb nennen wir uns eigentlich Ossi's?
Rezepte


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln