Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Karlsruhe Wildparkstadion

#1 von Fulc , 26.05.2006 22:10

Solange Hansa und der Ksc in der 2.Liga spielen, kann man beim aufeinandertreffen beider Teams ne Menge Leute dort treffen, die aus ihrer Heimat wegen der Arbeit weggezogen sind. Ich hatte mich dort mit einem Familienvater aus Leipzig, der jetzt in Ettlingen wohnt, unterhalten. Eintritt 8€ Euro ins Stadion, parken in Stadionnähe 5€. Anschliessender Stau - gratis. Es waren relativ viel Familien da :)


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


nachtrag: Karlsruhe Wildparkstadion

#2 von Fulc , 26.05.2006 23:07

also ich war allerdings im Gästeblock ;) also nicht in den KSC-Blöcken


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: nachtrag: Karlsruhe Wildparkstadion

#3 von Maik ( gelöscht ) , 29.06.2006 23:49

nur als dynamofan würde ich das stadion nicht unbedingt aufsuchen (nicht ohne Rostockern), ist schon vorgekommen dass wir mit raketen abgeschossen wurden. Und die Raketen waren gezündet. Das haben wir uns dann nicht zweimal sagen lassen, spätestens nach dem "Wir haben Arbeit und ihr nicht!" der KSC-Fans wars dann aus. Also sollte man es sich überlegen das wildparkstadion aufzusuchen. der bewachte parkplatz hat mich das letzte mal 10 € gekostet.
_________________________________
Wir sind kein Volk - eine Polemik


Maik

RE: nachtrag: Karlsruhe Wildparkstadion

#4 von Fulc , 02.07.2006 20:29

als ich da war gab es zwar reibereien, aber nichts extremes bzw aussergewöhnliches. naja ich geh da auch nur mit Rostockern rein aber es sind auch viele da, die es in die region verschlagen hat. aus solchen sprüchen würd ich mir nix machen - da denkt man sich seinen teil könnte noch was dazu sagen, wär aber wohl zu extrem fürs Forum steht aber in jedem Geschichtsbuch unter Marshallplan


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: nachtrag: Karlsruhe Wildparkstadion

#5 von lutzi , 06.10.2006 09:52

also für diejenigen die sich dafür interessieren,am 17.11 spielt hansa und am 1. 12. wismut aue in karlsruhe.
ich war vor ein paar jahren mal mit dem chemnitzer f.c.(da waren wir noch richtig gut-) dort und wir hatten dort richtig spass....

liebe grüsse vom lutz


lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


   

Esslingen am Neckar = ES
Erzgrube Altensteig


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln