Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Miss(ß)wahl

#1 von Weilheimer , 18.11.2008 18:32

Hier mal eine absolut wichtige Nachricht, die Wahl des Insekt des Jahres 2009. Dieses Getier (Die gemeine Blutzikade) muss jeder Deutsche kennen, damit er nicht versehentlich auf das zur Miss verwählte Insekt drauftritt



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 18.11.2008 | Top

RE: Miss(ß)wahl

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 18.11.2008 19:11

Wau werde absofort nicht mehr laufen sondern kriechen und das mit nehmen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Miss(ß)wahl

#3 von queeny , 18.11.2008 19:26

Käfer? Willst Du die rösten Kirschli? Ist proteinhaltige Nahrung. Immerhin. Musste aber viele sammeln, um satt zu werden.
Haste denn Knieschützer?

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 18.11.2008 | Top

RE: Miss(ß)wahl

#4 von kirschli ( gelöscht ) , 18.11.2008 19:34

Nee was denkste denn ,so was essen nur die Ureinwohner Ich will ja nicht in den Knast kommen wenn ich eine von dehnen zermatsche unter meinen Füßen! Ja dann muß ich eben auf Flügel umsteigen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Miss(ß)wahl

#5 von Masseur , 18.11.2008 20:19

Hallo Weili,
wenn Du statt ner Zikadelle mal eine Zitadelle im Angebot hast sag bitte Bescheid. Möglichst im Mittelmeer - Raum.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Winterreifen RAUF


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln