Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Winterreifen RAUF

#1 von Weilheimer , 19.11.2008 20:01

Als Ex Mitarbeiter eines bundesweit verbreiteten Reifen- und Autoteilehändlers möchte ich die die User des Ossiforums auffordern, nun endlich die Winterreifen zu montieren. Am Freitag soll es deutschlandweit Winter werden. Meine Winterreifen habe ich bereits Ende Oktober bei schönsten Sonnenschein montiert.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 19.11.2008 | Top

RE: Winterreifen RAUF

#2 von queeny , 19.11.2008 21:01

Ist längst geschehen!!

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Winterreifen RAUF

#3 von kirschli ( gelöscht ) , 20.11.2008 16:42

Nee Weili haste das allene gemacht ,ich habe für solche niederen Arbeiten meinen Sklaven


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Winterreifen RAUF

#4 von Masseur , 20.11.2008 16:53

Du trägst Eulen nach Athen.
Natürlich sind sie schon längst drauf. Aber ich sehe schon mit Interesse den nächsten Tagen entgegen, wenn sich auf unseren Straßen wieder dramatische Szenen abspielen. Und die Leute mit viel zu viel Gas, abgefahrenen Sommerreifen und durchdrehenden Rädern versuchen die Straße frei zu machen.
Gruß


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Winterreifen RAUF

#5 von mutterheimat , 21.11.2008 19:09

Habe ich heute gemacht!


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: Winterreifen RAUF

#6 von Nici , 24.11.2008 10:59

Vielen Dank an Weilheimer, denn ich hätte glatt vergessen Winterreifen zu montieren.
Habe es gestern sofort nachgeholt.

Aber besser wäre es das du es ab nächstem Jahr bei uns allen machst. Als ehemaligem kann man dir 100 pro Vertrauen.

Nici  
Nici
Beiträge: 54
Registriert am: 13.07.2008


RE: Winterreifen RAUF

#7 von Weilheimer , 24.11.2008 18:21

Zitat von Nici
Vielen Dank an Weilheimer, denn ich hätte glatt vergessen Winterreifen zu montieren.
Habe es gestern sofort nachgeholt.



Heute hatte ich ausnahmsweise erst um 9 Uhr morgens Arbeitsbeginn. Ich habe für die 35km Fahrstrecke 1Stunde 20Minuten gebraucht. Es fuhren wegen Glätte sehr viele Schleicher sicher noch OHNE Winterreifen umher. Außerdem scheinen einige Probleme zu haben, sich an die veränderten Straßenbedingungen anzupassen. Auf der Strecke passierten 3 Unfälle. Am schlimmsten war einer auf der B10 Stuttgart in Richtung Esslingen, wo 3 Fahrzeuge aufeinander gefahren sind. Einer, ein Peugeot 207, steckte mit der Motorhaube unter einem LKW, das Licht ging aber noch . Es gibt also noch einige, die den Winter glatt "vergessen".



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 24.11.2008 | Top

RE: Winterreifen RAUF

#8 von Björn , 24.11.2008 19:20

Bei uns waren trotz Schneefall gestern Abend und Nachts die Straßen sehr gut geräumt!!! Habe meine 44 km auf Nebenstraßen ohne Probleme geschafft. Mal sehen, was mich die 4 Wochen noch erwartet :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Silvester mit Kind wohin??


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln