Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Neunkirchen - Mazda-, Hyundai- und Kiatuner

#1 von Fulc , 26.05.2006 22:30

Ich habe etwas an meinem Mazda in Neunkirchen schrauben lassen und war mit der Tunerwerkstatt sehr zufrieden. Mehr dazu findet ihr unter http://www.ath-hinsberger.de , wo auch einiges über die Region zu erfahren ist. Der Tuner wurde mir von meinem Mazdahändler in Güstrow empfohlen - und es hat sich gelohnt. Ich hoffe, dass das auch als Tip gilt, auch wenn es nicht wirklich ein Ausflugstipp ist. Aber Luxemburg ist von dort gerade ca 60km entfernt und das tanken und Zigaretten holen lohnt sich dann auch etwas - wenn man gerade sowieso in der Gegend ist. ;)


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 31.05.2006 | Top

   

Rückkehrer Saarland - Fernsehbeitrag


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln