Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Elektriker gesucht!

#16 von Pamina , 14.06.2009 23:45

Hi,hi, die haben alle die Umleitung verpaßt, Daniel

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Elektriker gesucht!

#17 von Daniel-Langi , 15.06.2009 21:32

@ pamina : Hi,hi, die haben alle die Umleitung verpaßt, Daniel

oder an die Leitung gefasst


reimt sich auch noch

LG


" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Elektriker gesucht!

#18 von obelix , 16.06.2009 21:45

Lomy hatte das ernst gemeint,seid ihr bescheuert!
Geistiger Dünnschiß ist ja fest gegenüber dieser Sülze!

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Elektriker gesucht!

#19 von Kehrwoche , 16.06.2009 21:52

Reg Dich ab, sie wird das alles schon geklärt haben.
Lomy ist schon groß!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Elektriker gesucht!

#20 von obelix , 16.06.2009 21:57

Wer nichts im Kopf hat sucht sich ein Thema und schreibt es dumm bis keiner mehr ernsthaft was dazu schreibt.
Tolle Wurst

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Elektriker gesucht!

#21 von Kehrwoche , 16.06.2009 22:09

Enrico, niemand hindert Dich daran es besser zu machen!
Eröffne neue, interessante Themen und Du wirst sehen, Alle werden Dir dankbar sein!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Elektriker gesucht!

#22 von Banaus , 19.06.2009 19:30

Zitat von obelix
Wer nichts im Kopf hat sucht sich ein Thema und schreibt es dumm bis keiner mehr ernsthaft was dazu schreibt.
Tolle Wurst

Warum nur habe ich das Gefühl, Du hättest damit ein erstklassiges Eigentor geschossen?


Gefährliches Geräusch: Lautes Denken



"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: Elektriker gesucht!

#23 von Pamina , 19.06.2009 20:08

, das war ja mal der obertolle Spruch Banaus. Obwohl zu dem Fall jeder Kommentar zu viel ist, muß ich dir jetzt doch voll beipflichten, denn von dem Absender habe ich hier noch kein einziges ordentliches Wort, geschweige denn Beitrag, gelesen.
Wie unglücklich und einsam muß man sein, wenn man immer nur angreift..........
Das weckt bei mir direkt schon wieder Mitleid........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Elektriker gesucht!

#24 von stesil , 19.06.2009 21:24

Zitat von obelix
Wer nichts im Kopf hat sucht sich ein Thema und schreibt es dumm bis keiner mehr ernsthaft was dazu schreibt.
Tolle Wurst

es vergeht einen schon hier irgendwelche Beiträge zu lesen, weil man immer Gefahr läuft es schleudert
einen solche Grütze ins Gesicht wie die ewig dummen Kommentare dieses Menschen hier ...
ich denke der geht zum Lachen 3 mal in den Keller ...nicht nur einmal ...
sowas penetrantes gibt es gott sei dank nicht so oft hier ...

so ...jetzt warten wir mal schön ab, bis auch mein Kommentar jetzt kommentiert wird

stesil  
stesil
Beiträge: 48
Registriert am: 26.02.2008


RE: Elektriker gesucht!

#25 von Colonia , 08.11.2009 12:20

Hi, hi... jetzt musste ich doch kurz mal über die Überschrift lachen... Ich suche nämlich auch schon lange nach einem Elektriker ... Die Sache ist die: ich komme aus einer guten ostdeutschen Handwerkerfamilie. Papa Maurer, die Brüder Klempner und Glaser. Und mein Vater meint nun immer, ich solle mit einem Elektriker anbandeln, dann könnten wir ein Haus bauen ... Ihr glaubt gar nicht, wie schwer das ist, nen Elektriker zu finden... Deshalb bin ich noch Single . Ich habe aber verstanden, dass die Anfrage hier anders gemeint war... Melanie

Colonia  
Colonia
Neuling
Beiträge: 11
Registriert am: 07.11.2009


RE: Elektriker gesucht!

#26 von Daniel-Langi , 08.11.2009 12:35

Ich bin Handwerkskammer und Innungsgeprüfter Elektriker !!!

Grüße Daniel


Isch die Straße drogge, druff mim
Sogge
Isch die Straße nass, fuß vom Gas !!!!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Elektriker gesucht!

#27 von Pamina , 08.11.2009 12:46

Colonia, nett und hilfsbereit ist Daniel auch noch, wann darf er sich vorstellen


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Elektriker gesucht!

#28 von kirschli ( gelöscht ) , 08.11.2009 15:57

He Paminchen willst du Kuppel Mutter machen


---------------------------------------------------

Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft
kann verlieren

http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

kirschli

RE: Elektriker gesucht!

#29 von Pamina , 08.11.2009 18:39

Kirschli,


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Elektriker gesucht!

#30 von Colonia , 08.11.2009 19:20

Na, da muss ich dich dem Papa wohl mal vorstellen, ob du seinen Vorstellungen genügst und wenn das genehmigt ist, kommen meine Vorstellungen dazu... Keiner hat behauptet, dass es einfach wird... Melanie

Colonia  
Colonia
Neuling
Beiträge: 11
Registriert am: 07.11.2009


   

Wer kennt sich mit digitalem Fernsehen DVB-T aus
Suche Simson Schwalbe, SR 50 oder S50/51


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln