Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Elektriker gesucht!

#31 von Pamina , 08.11.2009 19:28

Das ist ja krass, Daniel hartes Brot,gib alles


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Elektriker gesucht!

#32 von Schlawine , 08.11.2009 19:35

Na Daniel will ich ja bestimmt auch erstmal Colonia und dann die Handwerkerfamilie angucken bevor er irgendwelche Angebote macht


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Elektriker gesucht!

#33 von kirschli ( gelöscht ) , 08.11.2009 19:37

Von den Wolken schwebe ich her ab

http://www.youtube.com/watch?v=pM9l7OXd7T8


---------------------------------------------------

Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft
kann verlieren

http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

kirschli
zuletzt bearbeitet 08.11.2009 19:38 | Top

RE: Elektriker gesucht!

#34 von Daniel-Langi , 08.11.2009 21:31

Da muss ich wohl erstmal den Schuppen neu verkabeln. Dann hätte ich Chancen


Isch die Straße drogge, druff mim
Sogge
Isch die Straße nass, fuß vom Gas !!!!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Elektriker gesucht!

#35 von Colonia ( gelöscht ) , 16.11.2009 18:49

Zitat von Daniel-Langi
Da muss ich wohl erstmal den Schuppen neu verkabeln. Dann hätte ich Chancen



Den Schuppen??? Wenn unsere Jungs ein Haus bauen, wird das mehr als ein Schuppen!!! Aber momentan haben die alle gar keine Ambitionen, also die Elektriker-Dienst bräuchtest du nicht sofort zu präsentieren.

Colonia

RE: Elektriker gesucht!

#36 von Daniel-Langi , 16.11.2009 19:31

Alles klaro auch wenn das Haus noch dauert

LG Daniel


Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, bestelle Salz und Tequila dazu !!!!

Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Elektriker gesucht!

#37 von Colonia ( gelöscht ) , 17.11.2009 17:38

Also wenn du eins bauen willst, hätte ich nen Maurer, nen Klempner und nen Glaser beizusteuern...

Colonia

RE: Elektriker gesucht!

#38 von Daniel-Langi , 17.11.2009 19:51

Das trifft sich gut, ich kann noch Baggerfahrer zum Loch buddeln, einen Fließenleger und auch nen Klempner holen.

Wann fangen wir an, wann ziehen "wir" ein ?????


Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, bestelle Salz und Tequila dazu !!!!

Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Elektriker gesucht!

#39 von Björn , 17.11.2009 20:27

Daniel, welchen Baggerfahrer meinst du denn? :-)) Mit unserem 85-tonner kann ich dir gleich 4 Kubikmeter mit einmal rausholen :-D :-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 | Top

RE: Elektriker gesucht!

#40 von Daniel-Langi , 17.11.2009 20:33

Mein Schwager ist auch einer ;-) Aber mit dem 85 Tonner, sind wir ja in ner halben Stunde scho fertig


Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, bestelle Salz und Tequila dazu !!!!

Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Elektriker gesucht!

#41 von Colonia ( gelöscht ) , 18.11.2009 15:33

Zitat von Daniel-Langi
Wann fangen wir an, wann ziehen "wir" ein ?????



Wenn wir (unter anderem) die Frage geklärt haben, wo wir das Loch buddeln...

Colonia

   

Wer kennt sich mit digitalem Fernsehen DVB-T aus
Suche Simson Schwalbe, SR 50 oder S50/51


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln