Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Elektriker gesucht!

#1 von lomy , 03.12.2008 09:24

Hallo alle miteinander,

ich bräuchte mal ein Elektriker, der mir mal in unserer Wohnung und auch Kellerräume verrät, welche Steckdosen, Schalter ect. über unsere Sicherungen und auch Zähler läuft.
Irgendwie ist es bei uns im Haus leicht chaotisch und wir hätten gerne mal Gewissheit und ehe es der Elektriker von unserem Vermieter schafft ist Weihnachten nächstes Jahr ...


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein... (Fanta 4)

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: Elektriker gesucht!

#2 von Banaus , 03.12.2008 21:48

Ich bin kein Elektroinstallateur, aber darf mich, weil mit einem Gesellenbrief in der Branche ausgestattet, "Elektrofachkraft" nennen und als Fachmann den von Dir geäußerten Wunsch umsetzen. Meine Telephonnummer und EMail- Adresse habt Ihr noch?




Gefährliches Geräusch: Lautes Denken


"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006

zuletzt bearbeitet 03.12.2008 | Top

RE: Elektriker gesucht!

#3 von queeny , 06.12.2008 16:21

Schaaaaade! Kann gar nicht helfen! Kann nur mit diesem umgehen - gerade so.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.138
Registriert am: 21.02.2008


RE: Elektriker gesucht!

#4 von der Lutz , 09.06.2009 09:09

wo wäre denn die Baustelle genau??? (wenn es noch aktuell ist)!

der Lutz  
der Lutz
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 08.06.2009


RE: Elektriker gesucht!

#5 von Pamina , 10.06.2009 23:29

Umleitung....., alle Elektriker zu mir, bei mir sind zwei Herdplatten futsch

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Elektriker gesucht!

#6 von Kehrwoche , 10.06.2009 23:42

Du hast doch einen Gasherd.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Elektriker gesucht!

#7 von Pamina , 10.06.2009 23:46

Na, dann muss der Gasmann kommen..........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Elektriker gesucht!

#8 von Weilheimer , 11.06.2009 08:39

Na Pamina, nun kannst du dir ja endlich den Herd mit Induktionskochfeld kaufen.


Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Clint Eastwood


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Elektriker gesucht!

#9 von Pamina , 11.06.2009 09:31

Kehrwoche meint, dass ich einen Grill brauche, ist das das Gleiche Weilheimer????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Elektriker gesucht!

#10 von Kehrwoche , 11.06.2009 09:38

Nein, das ist nicht das gleiche! Ich habe Dir doch letztens erklärt, daß man einem Grill mit Holzkohle heizt und nur im Freien benutzt!
Wir haben doch ausgemacht, daß Du mir alles außerhalb vom kleinen Plausch zur Sicherheit vorher als PM schickst - halte Dich doch bitte daran!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Elektriker gesucht!

#11 von Weilheimer , 11.06.2009 09:47

Pamina ist blond (nachdenk)


Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Clint Eastwood


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Elektriker gesucht!

#12 von Banaus , 13.06.2009 22:59

Zitat von Pamina
Umleitung....., alle Elektriker zu mir, bei mir sind zwei Herdplatten futsch

In bester DDR- Manier: "Fertige mit Ihrem Material...", wenn Du also Ersatzteile (ein anderes Kochfeld) besorgst, bau ich das gerne ein.


Gefährliches Geräusch: Lautes Denken



"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: Elektriker gesucht!

#13 von Kehrwoche , 13.06.2009 23:05

Unsere geliebte Pamina ist so ängstlich in solchen Dingen, sie hatte quasi schon einen neuen Herd bevor der alte kaputt ging.
Aber Rasen könnte wohl wieder gemäht werden...


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Elektriker gesucht!

#14 von Pamina , 14.06.2009 01:40

Oh Banaus, das ist ja voll süß, aber das wäre ja nun echt ein schrecklicher Umweg und ich habe ja auch schon längst meine Leute angestellt, aber danke, trotzdem voll nett von dir.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Elektriker gesucht!

#15 von Daniel-Langi , 14.06.2009 21:02

gar kein elektriker da ??


" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


   

Wer kennt sich mit digitalem Fernsehen DVB-T aus
Suche Simson Schwalbe, SR 50 oder S50/51


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln