Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


(Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher?

#1 von Oerny , 03.12.2008 10:54

Wer brauch noch ein Fernseher? Habe noch einen er hat allerdings ein kleinen Fehler es geht manchmal das Bild weg aber ich glaub nicht das das eine Größere Reparatur wird. Ist ne 82er Röhre mit Fernbedienung, Videotext. Also Falls einer Interesse Hat kann er sich dat Gerät bei mir abholen. Geld will ich keins, weil damit kann ich nicht umgehen.


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 03.12.2008 | Top

RE: (Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher?

#2 von Oerny , 07.12.2008 12:21

Dann schmeiße ich ihn auf den Müll, Fertig!


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: (Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher?

#3 von Masseur , 07.12.2008 12:27

@Oerny, lass Dich dabei aber nicht erwischen.
Warum so unwirsch? Mir geht es nächstes Jahr genauso. Darf dann endlich so einen Flachen holen.;-)))
Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Gruß


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: (Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher?

#4 von Ossilinchen , 07.12.2008 12:42

Örny, ruf doch beim DRK an, die nehmen ihn sicher und können Bedürftigen eine Freude machen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: (Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher?

#5 von Oerny , 07.12.2008 15:07

Ich ruf SDL an die holen den ab und entsorgen ihn


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: (Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher?

#6 von Bernie1078 , 07.12.2008 22:41

Weih weih weih, geh mal in den Kaufland die haben da nen schwarzes Brett (wer will oder wer sucht). Da fällt Weihnachten für deine Frau vielleicht besser aus.

Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: (Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher?

#7 von Oerny , 08.12.2008 17:19

Bevor irgendeiner meinen Fernseher kriegt da schmeiße ich den lieber auf den müll, will damit ja nicht auf den Basar gehen


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 08.12.2008 | Top

RE: (Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher?

#8 von blafaselblub , 08.12.2008 22:06

Zitat von Oerny
Wer brauch noch ein Fernseher? Habe noch einen er hat allerdings ein kleinen Fehler es geht manchmal das Bild weg aber ich glaub nicht das das eine Größere Reparatur wird. Ist ne 82er Röhre mit Fernbedienung, Videotext. Also Falls einer Interesse Hat kann er sich dat Gerät bei mir abholen. Geld will ich keins, weil damit kann ich nicht umgehen.

hi oerny,
lass das teil ordentlich entsorgen, dein ansinnen sicherlich gut gemeint
lg
blafaselblub

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


   

tauschen für einen guten Zweck
Aktuelle Kamera


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln