Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
Oerny Offline

03.12.2008 10:54
(Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher? Zitat · antworten
Wer brauch noch ein Fernseher? Habe noch einen er hat allerdings ein kleinen Fehler es geht manchmal das Bild weg aber ich glaub nicht das das eine Größere Reparatur wird. Ist ne 82er Röhre mit Fernbedienung, Videotext. Also Falls einer Interesse Hat kann er sich dat Gerät bei mir abholen. Geld will ich keins, weil damit kann ich nicht umgehen.

Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny Offline

07.12.2008 12:21
#2 RE: (Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher? Zitat · antworten

Dann schmeiße ich ihn auf den Müll, Fertig!

Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Masseur Offline

07.12.2008 12:27
#3 RE: (Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher? Zitat · antworten

@Oerny, lass Dich dabei aber nicht erwischen.
Warum so unwirsch? Mir geht es nächstes Jahr genauso. Darf dann endlich so einen Flachen holen.;-)))
Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Gruß

Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Ossilinchen Offline

07.12.2008 12:42
#4 RE: (Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher? Zitat · antworten

Örny, ruf doch beim DRK an, die nehmen ihn sicher und können Bedürftigen eine Freude machen.

Oerny Offline

07.12.2008 15:07
#5 RE: (Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher? Zitat · antworten

Ich ruf SDL an die holen den ab und entsorgen ihn

Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Bernie1078 Offline

07.12.2008 22:41
#6 RE: (Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher? Zitat · antworten

Weih weih weih, geh mal in den Kaufland die haben da nen schwarzes Brett (wer will oder wer sucht). Da fällt Weihnachten für deine Frau vielleicht besser aus.

Bernie

Oerny Offline

08.12.2008 17:19
#7 RE: (Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher? Zitat · antworten
Bevor irgendeiner meinen Fernseher kriegt da schmeiße ich den lieber auf den müll, will damit ja nicht auf den Basar gehen

Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

blafaselblub Offline

08.12.2008 22:06
#8 RE: (Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ein Fernseher? Zitat · antworten

Zitat von Oerny
Wer brauch noch ein Fernseher? Habe noch einen er hat allerdings ein kleinen Fehler es geht manchmal das Bild weg aber ich glaub nicht das das eine Größere Reparatur wird. Ist ne 82er Röhre mit Fernbedienung, Videotext. Also Falls einer Interesse Hat kann er sich dat Gerät bei mir abholen. Geld will ich keins, weil damit kann ich nicht umgehen.

hi oerny,
lass das teil ordentlich entsorgen, dein ansinnen sicherlich gut gemeint
lg
blafaselblub

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln