Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Aktuelle Kamera

#1 von heikoman38 ( gelöscht ) , 06.12.2008 17:47

Hallo liebe Ossies,

ich hab da mal ne Frage. Hat jemand einen Mitschnitt von einer Sendung der Aktuellen Kamera?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Heiko

heikoman38

RE: Aktuelle Kamera

#2 von Masseur , 06.12.2008 17:49

Mitschnitt nicht, aber den Jingle, falls Dir das was nützt. Ist auf You Tube nix zu finden?
Gruß


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Aktuelle Kamera

#3 von Kehrwoche , 06.12.2008 20:47




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Aktuelle Kamera

#4 von kirschli ( gelöscht ) , 06.12.2008 22:39


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

(Verschenke zu Weihnachten) Brauch noch einer ei
WENDEKINDER


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln