Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Sauwetter

#16 von lomy , 16.12.2008 12:27

So ich lebe noch.
Hinfahrt mit einigen Male ABS-Testung doch recht gut gelaufen und Rücktour war ja nicht mehr so das Chaos.

Aber heute ist es dafür hier nur eine Suppe, heute morgen ist der Nebel gefrohren
Sogar meine Frontscheibe war gefrohren, trotz Carport.


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein... (Fanta 4)

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: Sauwetter

#17 von queeny , 16.12.2008 13:11

Na, ein Glück auch. Fahren im Nebel ist wirklich . Ich fuhr mal im
Herbst auf der A1. Vor Bremen war noch alles Top. Dann rein in die Suppe.
Man konnte nicht die Rücklichter des Fahrzeugs vor einem erkennen. Das
ging bis Ludwigslust so - also voll nach Meck-Pom rein.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Sauwetter

#18 von kirschli ( gelöscht ) , 16.12.2008 14:44

Nebel geht ja noch, ich finde wenn es dunkel ist und sehr stark schneit und es die Scheibenwischer nicht mehr schaffen,mann keine Markierungen mehr sieht sondern nur noch verschwommene Rücklichter nach dehnen mann sich richtet das ist noch besch....,Das ist mir vor drei Jahren passiert da bin ich die letzten 200 KM nur noch geschlichen und alle anderen auch, alle schön brav hinter einander.Leider gab es nach Dresden auch LKW welche die Kolonne überholen wollten und dann fast für Unfälle gesorgt haben. Aber Idioten giebt es halt immer


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Sauwetter

#19 von Ossilinchen , 16.12.2008 21:44

Zitat von Masseur
Meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Geburtstag.
Vor nicht all zu langer Zeit, sind so 4 junge Menschen auf Rügen zu Tode gekommen.


Jo, jetzt kann ich zweimal Geburtstag feiern, wenn es dafür auch Geschenke gibt?
Nochmal muss ich das aber nicht haben.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Sauwetter

#20 von kirschli ( gelöscht ) , 17.12.2008 17:35

Ossilinchen ich gratuliere Dir zu deinem zweiten Geburtstag ein paar Glückwünsche für dich


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Mein neues Leben XXL-Kabel 1 - 14.12.2008
RADIO ARTGERECHT - Darrer meets Tommy Roberts jr. (Mario)


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln