Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Sauwetter

#1 von Masseur , 10.12.2008 16:40

Habe gerade die Verkehrsnachrichten gehört.
Wünsche allen, die heute und morgen im Ländle unterwegs sind, den anderen natürlich auch, eine gute und unfallfreie Fahrt.
Soll bis morgen so bleiben und auch die ganze Nacht weiter schneien.
Gruß


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Sauwetter

#2 von Banaus , 10.12.2008 18:17

Ich bin hellauf begeistert. Dank der tollen Bus- und Bahnverbindungen fahre ich 35km (einfach) mit dem Moped. Die Reparatur meines Autos lohnt nicht mehr.




Gefährliches Geräusch: Lautes Denken


"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: Sauwetter

#3 von Masseur , 10.12.2008 19:13

Bitte??? Bei Schnee mit dem Roller???
Darf ich mit meinem gar nicht. Extra so ein Aufkleber drauf.
Ich empfehle Dir solche Gleitschuhe unter die Schuhe zu schnallen. Macht die Kutsche bestimmt stabiler.
Gruß


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Sauwetter

#4 von joesachse , 10.12.2008 19:15

Nervig waren nicht die Schneeflocken, sondern die anderen Verkehrsteilnehmer, die dann mit Sommerreifen durch die Gegend schleichen, keine Ahnung haben, wie ein Reissverschluss funktioniert, die Stoßstange des Vordermanns zum anhalten nutzen usw.

Und ich wollte nur schnell nach Hause, weil ich hungrig und durstig war...
nervig!!

Gruß
JoeSachse


 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.066
Registriert am: 16.07.2006


RE: Sauwetter

#5 von Masseur , 10.12.2008 19:24

Nach sooo einem Tag schmeckt der `Rote`vor dem Kamin in den Armen Deiner Frau auf dem Bärenfell nochmal so gut.
Salute.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Sauwetter

#6 von lomy , 10.12.2008 21:03

Ich bin morgen einmal quer durch die Republik unterwegs, mal schauen, was da noch so los ist.
Ich kann leider nicht sagen, ich fahre wann anders, ich muss zur Vorlesung an die FH.


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein... (Fanta 4)

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: Sauwetter

#7 von Masseur , 10.12.2008 21:11

Laut Wetterbericht: Bei allem was über 300 Meter über Normal - Null liegt, sollte man etwas mehr Zeit einplanen!
Richtung Norden ist alles paletti. Da soll sogar die Sonne scheinen
Gruß


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Sauwetter

#8 von Ossilinchen , 11.12.2008 08:57

Naja, die Sonne blinzelte im Norden gestern mal so'n bissl durch.
Aber Null Schnee, muss ich auch nicht wirklich haben.
Wenn ich um 5:15 Uhr starte, dann ist von einem Räumdienst noch nichts zu sehen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 11.12.2008 | Top

RE: Sauwetter

#9 von Schlawine , 11.12.2008 17:42

Genau Ossilinchen. Ich brauche das auch nicht. Mit dem Auto im Dienst von Dorf zu Dorf rutschen ist nicht so toll.Wobei es mir auch so geht wie Joe.Ich ärgere mich mehr über unsichere Verkehrsteilnehmer als über den Schnee.

@Masseur, hast du den Bären selbst erlegt ??


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008

zuletzt bearbeitet 11.12.2008 | Top

RE: Sauwetter

#10 von kirschli ( gelöscht ) , 11.12.2008 18:14

Was mault Ihr denn über das Wetter, es giebt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung und Sonntagsfahrer die bei 2 Flocken ihr Auto tragen.Ich habe es extra bestellt damit ich bischen in Weihnachtsstimmung komme und am 23.12.08 die Autobahn um 14Uhr leer ist und ich genügent Platz habe


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Sauwetter

#11 von Ossilinchen , 11.12.2008 18:28

Zitat von Schlawine
Wobei es mir auch so geht wie Joe.Ich ärgere mich mehr über unsichere Verkehrsteilnehmer als über den Schnee.


Davon kann ich auch ein Lied singen.
Jeden morgen habe ich einen riesigen Toyota vor mir, mit 50 schleicht der, dabei ist es nicht mal glatt.
Wenn ich unbedingt so'n Mörderteil haben muss, dann sollte man das Ding auch beherrschen und fahren können.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Sauwetter

#12 von queeny , 11.12.2008 18:43

Haha. Oder am Sonntagsmorgen wenn die Fossilien ihre dicken Mercedes mal Gassi führen und man
vor jeder auf die Vorfahrtsstraßen einmündenden Querstraße auf die Bremse latschen muß, weil
sie die Vorfahrtsregeln nicht mehr checken. Bevor hier Protestgeschrei ertönt folgendes: Nicht
alle Rentner fahren so!! Trotzdem Vorsicht bei den über 70jährigen Fahrern und Fahrerinnen.

Auch junge Leute, das Mittelalter oder die am Übergang von....zu machen Fahrfehler.


queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.227
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 11.12.2008 | Top

RE: Sauwetter

#13 von Ossilinchen , 11.12.2008 19:02

Da kann ich nicht mitreden, ich fahre nach Möglichkeit am Sonntag kein Auto.

Aber heute auf'm Heimweg is mir -übel geworden. Da kam mir so'ne Blödmöhre nach 'ner Kurve entgegen und ist vielleicht 3-4m vor mir wieder eingeschert. Ich musste erstmal rechts ran und eine rauchen. Man war mir schlecht.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Sauwetter

#14 von Masseur , 11.12.2008 20:40

Zitat von Schlawine
Genau Ossilinchen. Ich brauche das auch nicht. Mit dem Auto im Dienst von Dorf zu Dorf rutschen ist nicht so toll.Wobei es mir auch so geht wie Joe.Ich ärgere mich mehr über unsichere Verkehrsteilnehmer als über den Schnee.

@Masseur, hast du den Bären selbst erlegt ??


Det war doch jar nich bei mir eh. Sondern bei joe, man eh.
Neeee, Bärentöten wäre auch nich mein Ding. Mach mir immer ein Glöckchen an den Rucksack. So hören sie mich rechtzeitig und können mir ausweichen.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Sauwetter

#15 von Masseur , 11.12.2008 20:43

Zitat von Ossilinchen
Da kann ich nicht mitreden, ich fahre nach Möglichkeit am Sonntag kein Auto.

Aber heute auf'm Heimweg is mir -übel geworden. Da kam mir so'ne Blödmöhre nach 'ner Kurve entgegen und ist vielleicht 3-4m vor mir wieder eingeschert. Ich musste erstmal rechts ran und eine rauchen. Man war mir schlecht.


Meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Geburtstag.
Vor nicht all zu langer Zeit, sind so 4 junge Menschen auf Rügen zu Tode gekommen.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Mein neues Leben XXL-Kabel 1 - 14.12.2008
RADIO ARTGERECHT - Darrer meets Tommy Roberts jr. (Mario)


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln