Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich suche Orginal - Accessoirs

#16 von conny1310 , 15.12.2008 18:40

Wenn wir Figurproblem haben, dann erst jetzt, weil wir uns bei der Auswahl immer einfach nicht entscheiden können
was wir nehmen sollen. Es fehlt uns jemand der uns diszipliniert...
conny

conny1310  
conny1310
Beiträge: 116
Registriert am: 23.11.2008


RE: Ich suche Orginal - Accessoirs

#17 von Pamina , 15.12.2008 18:46

Menno Conny,mach uns nicht zu schlecht, den müssen sie erst backen, der mich disziplinieren kann, vergiß das gleich wieder,grins, dann wiege ich lieber 3 Zentner

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Parkplätze in Dresden
T-Home Entertain


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln