Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Schachcomputer Chess Diamond, Made in GDR

#1 von blafaselblub , 11.12.2008 22:52

Hallo zusammen,
hat jemand zufällig für diesen Schachcomputer aus DDR Produktion eine Bedienungsanleitung?
Ich darf diesen schönen und funktionstüchtigen Schachcomputer mein eigen endlich nennen, zumal ich Eröffnungs- und Endspielmodul dazu im Netzt ergattern konnte, allerdings ohne Anleitung. Kann jemand helfen?
Danke im Voraus
blafaselblub

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


RE: Schachcomputer Chess Diamond, Made in GDR

#2 von tommes , 12.12.2008 11:25

Hallo blafaselblub,

versuche es doch mal unter http://www.schachcomputer.at/index.htm per Mail oder direkt hier http://www.schachcomputer.at/suchebietefrageantw.htm.

Grüße
Thomas

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


RE: Schachcomputer Chess Diamond, Made in GDR

#3 von tommes , 18.12.2008 23:18

Hast Du eigentlich Erfolg gehabt? Hat der Besitzer der Seite seine Anleitung rausgerückt?

Grüße
Thomas

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


   

DDR Brautpuppe
Parkplätze in Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln