Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Parkplätze in Dresden

#1 von serraka , 13.12.2008 17:12

Hallo zusammen,

ich will Weihnachten zu meiner Schwester nach Dresden fahren. Allerdings gibt es dort Parkuhren bzw. Anwohnerparkmöglichkeiten. Da sie kein Auto besitzt, hat sie natürlich auch keinen entsprechenden Ausweis. Kann mir jemand sagen, wo ich kostenlos parken kann? Sie wohnt in der Mathildenstraße (Näher Großer Garten, Grunaer Str./Stübelallee).

serraka  
serraka
Beiträge: 40
Registriert am: 15.12.2007


RE: Parkplätze in Dresden

#2 von Buhli , 15.12.2008 22:11

Da muß es doch ne Möglichkeit an der Schwimmhalle Steinstrasse geben, Da hab ich mein Auto immer hin gestellt. Immer ohne Probleme und Kostenzwang.





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Parkplätze in Dresden

#3 von serraka , 16.12.2008 11:39

Danke für den Tipp, werde ich probieren;-)

serraka  
serraka
Beiträge: 40
Registriert am: 15.12.2007


   

Schachcomputer Chess Diamond, Made in GDR
Ich suche Orginal - Accessoirs


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln