Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.648 mal aufgerufen
 Alle anderen Themen aus Gesellschaft, Wirtschaft, Politik...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
altberlin
24.03.2014 17:56
#61 RE: Auslandsspenden? Zitat · antworten

Zitat von queeny im Beitrag #59
Die Rentenerhöhung ist ein Witz, ...

Nichts Anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen, vor allen Dingen im Vergleich zu den "Diätenanpassungen".

vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

queeny Offline

24.03.2014 18:56
#62 RE: Auslandsspenden? Zitat · antworten

Das war mir schon klar, Altberlin, ich rede nur gern Klartext, und das ohne hier etwas beweisen zu müssen mit Links oder anderweitig. Schreibe in der Regel meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen.

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

altberlin
24.03.2014 19:01
#63 RE: Auslandsspenden? Zitat · antworten

Ohne beweisende Links wird hier aber nicht immer alles anerkannt...

E.H.

delta Offline

24.03.2014 19:50
#64 RE: Auslandsspenden? Zitat · antworten

gut erkannt.....
manchmal habe ich den Eindruck, einige werden für diese Einstellung bezahlt.....

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

queeny Offline

24.03.2014 21:27
#65 RE: Auslandsspenden? Zitat · antworten

Das ist mir vollkommen egal, Altberlin. Das hier ist ein Kontakt und Unterhaltungsforum - nicht mehr und nicht weniger. Gute Laune, Spass und Freude sollten im Vordergrund stehen. Natürlich auch ernsthafte Diskussionen zu ernsten Themen, die auch stattfinden - keine Frage. Aber beweisen muss ich nichts.

Ich nehme mir einfach das Recht heraus als Individuum zu schreiben, möglichst keinen zu beleidigen und etwas auf die Wortwahl zu achten. An letzterem, der anständigen Wortwahl, fehlt's leider manchen Usern, was eine Kommunikation oft schwer macht. Und nach außen ist z. B. die Wortwahl wichtig für die Präsentation eines Forums.

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

altberlin
25.03.2014 08:42
#66 RE: Auslandsspenden? Zitat · antworten

Zustimmung, queeny

E.H.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln