Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Mein neues Leben XXL-Kabel 1 - 14.12.2008

#1 von Daniel-Langi , 15.12.2008 19:09

Hat jemand von euch am Sonntag, dem 14.12.2008 auf Kabel 1 Die Sendung " Mein neues Leben XXL " 20:15 Uhr geschaut ???

Meine Kollegen erzählten mir heute das sie die Sendung gesehen haben. Da soll es eine Familie aus Schleiz weggezogen sein.
Leider konnten meine Kollegen nicht sagen wie die Familie hieß und wo die hingezogen sind. Kann sein das ich die Familie kenne, da Schleiz nur ein kleines Nest vom ca 9000 Einwohner ist.

Liebe Grüße Daniel

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Mein neues Leben XXL-Kabel 1 - 14.12.2008

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 15.12.2008 19:28

Frag doch mal beim Sender nach.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Mein neues Leben XXL-Kabel 1 - 14.12.2008

#3 von Pamina , 15.12.2008 21:17

Daniel, du hast die neun Spitzbuben vergessen,das weiß ich von meiner Freundin

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Mein neues Leben XXL-Kabel 1 - 14.12.2008

#4 von Fulc , 18.12.2008 09:28

Zitat von Pamina
Daniel, du hast die neun Spitzbuben vergessen,das weiß ich von meiner Freundin

man pamina mußt du dleich dene freundin verpetzen? soqwas macht man doch nicht geh inne Ecke und schäm dich


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 18.12.2008 | Top

   

TV shows
Sauwetter


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln