Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Weihnachtszirkus Heilbronn

#1 von Björn , 18.12.2008 00:09

Ich war gerade zur Premierenvorstellung des Heilbronner Weihnachtszirkus. Der feiert dieses Jahr noch bis zum 04.01. sein 10-jähriges Jubiläum mit über 2,5h Programm!
Es war echt große Klasse und absolut empfehlenswert!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Weihnachtszirkus Heilbronn

#2 von Fulc , 18.12.2008 09:25

Wie jetzt Weihnachtszirkus und Heilbronn da ist doch das ganze jahr auch so Zirkus und Karneval einige da nehmen doch die masken das ganze jahr nicht ab


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Weihnachtszirkus Heilbronn

#3 von Oerny , 18.12.2008 09:43

Zitat von Fulc
Wie jetzt Weihnachtszirkus und Heilbronn da ist doch das ganze jahr auch so Zirkus und Karneval einige da nehmen doch die masken das ganze jahr nicht ab


da hast du wohl recht


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Weihnachtszirkus Heilbronn

#4 von Ines 64 , 18.12.2008 10:21

Ich gehe heute 15:30 Uhr, wenn wir noch Karten bekommen.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Weihnachtszirkus Heilbronn

#5 von Björn , 18.12.2008 19:45

Fulc ich habe dich gestern dort gar nicht gesehen :-( Haben sie dich diesmal nicht engagiert?? Stattdessen ist ein lustiger Mexikaner für den Spaß zuständig
:-D:-D:-D:-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Weihnachtszirkus Heilbronn

#6 von Fulc , 22.12.2008 10:42

nee den spruch lass ich lieber, der mir gerade in den Fingern hing


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Weihnachtsmärkte


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln