Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Weihnachtsmärkte

#1 von Fulc , 22.12.2008 10:59

Da ich ja dieses Jahr Ferien hab, wie ich schonmal so leicht angedeutet hab, waren wir denn mal auf verschiedenen Weihnachtsmärkten unterwegs. Am schlechtesten hat der in Lübeck abgeschnitten. Die alten Häser kann ich mir auch ohne Weihnachtsmrkt angucken. Da hilft es auch nicht, dass die dort eigentlich die beste Feuerzangenbowle hatten, die man brennend bekommen hat. Aber ein chinesischen Wokstand auf nem traditionellen Weihnachtsmarkt, hat da nun wirklich mal gar nichts verloren, auch nicht am Rand.
In Berlin auf dem Alex war es einfach nur knackenvoll, und die Langos dort haben nicht geschmeckt, die waren nur fettig.
Der Weihnachtsmarkt in Neubrandburg war klasse - nicht zu viele Leute, und die meisten Sachen dort waren lecker.
Der Weihnachtsmarkt in Rostock - ja auch dort muss ich Kritik über den Feurzangenbowlestand - sowas unfreundliches - um 10 vor 8 wurde man ignoriert und 5 vor 8 angemault, dass schon zu wär ausserdem war die Lübecker eh leckerer und daduch bin ich dann dort mit der Klassse nicht hin und hab die Leute aus der Klasse woanders hin gelotst. So ist es eben, wenn die nicht Gewinnorientert bezahlt werden bzw das eigene Kapital mit dran hängt. Aber der Rest dort war eigentlich su0per - vor allem der Langoisstand war um Welten besser als der in Berlin. und die Gebackene Banane, war auch wieder spitze - wie jedes Jahr.....


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Was denkt ihr über 2009 ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln