Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


einmaliger Transport von Ústí nad Labem nach Frankfurt am Main

#1 von DeutschLehrer , 22.12.2008 22:21

Hallo,
ich suche einen Transport, eines Computers (2 Kisten) von Ústí nad Labem (Tschechien, nicht weit von Dresden) nach Nassau bei Frankfurt am Main oder Koblenz oder Montabaur oder Limburg. Bis 80 Euro würde es mir Wert sein. Vielleicht kann jemand helfen. Termindruck ist nicht.

DeutschLehrer

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


   

Mitfahrgelegenheit Passau - Karlsruhe
xmas


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln