Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Sinnlose Internetseiten

#16 von Pamina , 10.02.2009 21:58

Voll gut, dachte, ich bin falsch

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Sinnlose Internetseiten

#17 von DeutschLehrer , 14.05.2009 19:40

Versucht mal diese Räsel zu lösen :
http://www.susya.ru/flash/fvp.swf

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Sinnlose Internetseiten

#18 von vae victis ( gelöscht ) , 14.05.2009 20:05

du hast vergessen deinen kommetar abzugeben.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Sinnlose Internetseiten

#19 von Pamina , 15.05.2009 20:25

Also DL, du hättest mich fast auf dem Gewissen gehabt und heute morgen meine Kollegin dazu, die ich bat deinen Sehtest zu öffnen und den Lautsprecher aufzudrehen, weil man den nachfolgenden Hörtest sonst so schlecht versteht.
Pisicâ hat sich bald in die Hosen gemacht, weil sie dachte ,dass unsere Scheiben von meinem Schrei zerbersten.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Sinnlose Internetseiten

#20 von DeutschLehrer , 15.05.2009 21:02

Die Seite war wirklich gemein, mich hätte es auch fast von meinem Computerstuhl gehauen.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Sinnlose Internetseiten

#21 von Pamina , 15.05.2009 21:18

Aber wir haben Tränen gelacht und zu Kehrwoche sagte ich den ganzen Schrott am Telefon,durfte dann zuhören, aber der fragte mich leider immer ,ob ich lache und warum.
Aber ich bin viel zu albern, werd immer entdeckt, aber ein Opfer suche ich mir noch, will so herrlich lachen wie pisicâ, die kleine Hexe hatte echt den größten Spaß, denn ich habe eine Stimme, die ist nicht von pappe.......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Sinnlose Internetseiten

#22 von Pamina , 15.05.2009 23:14

DL, probier mal, ich komme nicht über Level 2, Pisicâ ist schon bei Level 5
http://lustich.de/onlinegames/geschicklichkeit/ruhige-hand/

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 15.05.2009 | Top

RE: Sinnlose Internetseiten

#23 von DeutschLehrer , 26.02.2010 18:21


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


   

Macht die Gesellschaft uns krank ?
Heimweh


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln