Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Sinnlose Internetseiten

#1 von Weilheimer , 26.12.2008 17:59

Ich habe hier eine gefunden, welche sicher vorwiegend die Männer anspricht, hier wird die IP vorgestöhnt

http://www.moanmyip.com/


Daß die Philosophie eine Frau ist, merkt man daran, daß sie gewöhnlich an den Haaren herbeigezogen ist.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 26.12.2008 | Top

RE: Sinnlose Internetseiten

#2 von DeutschLehrer , 26.12.2008 18:45

Hier ist auch noch eine, eher lustige Seite

http://onlinewahn.de/generator/g-home.htm

DeutschLehrer

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Sinnlose Internetseiten

#3 von kirschli ( gelöscht ) , 28.12.2008 20:25

HA wiso sinnlos es giebt doch welche die so was brauchen und anschauen -außer euch -


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Sinnlose Internetseiten

#4 von svema , 30.12.2008 12:46

wie zum Geier findet man denn nur solche Seiten?
Wenn ich eine hab stelle ich sie auch hier rein.
Euch allen Happy New Year!


Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Sinnlose Internetseiten

#5 von DeutschLehrer , 30.12.2008 13:44

@swema
Solche Seiten findet man nicht, die finden Dich

DeutschLehrer

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008

zuletzt bearbeitet 30.12.2008 | Top

RE: Sinnlose Internetseiten

#6 von Andreas & Anke , 31.12.2008 12:20

Die Seite vom Deutschlehrer ist doch super! Ich habe so etwas schon oft gesehen, wußte nur nicht wo und wie!!
Rutscht gut ins neue Jahr!!
Gruß Andreas & Anke!!


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008


RE: Sinnlose Internetseiten

#7 von Nici , 31.12.2008 17:54

onlinewahn ist einfach Super.

Nici  
Nici
Beiträge: 54
Registriert am: 13.07.2008

zuletzt bearbeitet 31.12.2008 | Top

RE: Sinnlose Internetseiten

#8 von ossipower , 01.01.2009 17:17

hihi das sind mal sachen da kann mann schön drüber lachen . weiter so .mfg

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Sinnlose Internetseiten

#9 von svema , 06.01.2009 12:19

so endlich kann ich hier auch mal was reinbringen,
eine Reihe mit sinnlosen Kurzgeschichten die schon wieder lustig sind.

http://www.bei-lockes.de/Gehirnfasching%20von%20Locke.htm

viel Spaß beim Lachen

Gruß Sven!


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Sinnlose Internetseiten

#10 von joesachse , 06.01.2009 15:19

http://www.parkverbot.org/

Einee witzige Seite, die mich schon vor 10 Jahren begeistert hat und seitdem inhaltlich wenig verändert ist. Eine Ikone der Beständigkeit im schnellebigen Internet.

Mein Favorit von damals, Megaperls für schnelle und saubereInternet-Leitungen:
http://www.parkverbot.org/megaperls/index.htm

Viel Spass
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 06.01.2009 | Top

RE: Sinnlose Internetseiten

#11 von Banaus , 06.01.2009 16:04

Zitat von joesachse
http://www.parkverbot.org/
Einee witzige Seite, die mich schon vor 10 Jahren begeistert hat und seitdem inhaltlich wenig verändert ist. Eine Ikone der Beständigkeit im schnellebigen Internet.
Mein Favorit von damals:
http://www.parkverbot.org
Viel Spass
JoeSachse
Lieber Joe, Dein erster Link funzt nicht. Mein Browser gibt sich mit "http://www." nicht zufrieden. Da dieses aber der erste Fehler überhaupt ist, den ich bei Dir finde, ziehe ich den Hut.




Gefährliches Geräusch: Lautes Denken


"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: Sinnlose Internetseiten

#12 von joesachse , 06.01.2009 16:32

@Banaus:Danke für den Hinweis, habe ich korrigiert, hätte sollen gleich die Codes in den Text schreiben...

Viele Grüße
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 06.01.2009 | Top

RE: Sinnlose Internetseiten

#13 von DeutschLehrer , 06.01.2009 16:34

@Banaus
Mit dem Google Chrome funktioniert auch der erste Link ohne Probleme, einfach anklicken und Du siehst dasselbe wie beim zweiten Link

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Sinnlose Internetseiten

#14 von DeutschLehrer , 10.02.2009 13:57

Hier noch eine schön sinnlose Seite: http://xcn.de

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Sinnlose Internetseiten

#15 von Nici , 10.02.2009 21:01

Ja die Seite ist echt genial Deutschlehrer.
Man hab ich jetzt herzhaft gelacht...... Dachte erst der Link funzt nicht, dabei war es das Internetende....

Nici  
Nici
Beiträge: 54
Registriert am: 13.07.2008


   

Macht die Gesellschaft uns krank ?
Heimweh


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln