hallo zusammen, als alter Fan des Sandmännchens gab es keine Alternative zu diesem Nickname obwohl ich, gerade mal seit 3 Stunden Mittglied, schon den ersten Spott dafür hinnehmen musste. Aber als Ossi, der mittlerweile seit 8 Jahren und schon in verschiedenen Städten im Westen lebt, ist das doch kein Beinbruch . Ich wohne seit 3 Monaten in München und würde mich freuen auf dem Weg nette Leute aus der Heimat kennen zu lernen. Bin gerne unterwegs, mache Musik und Sport... Ich freue mich auf nette Kontakte und wünsche allen ein gutes neues Jahr 2009, welches ja morgen beginnt.
Mach Dir keinen Kopf über den Gästebucheintrag!! Pamina meint es so, wie sie es schreibt - ehrlich und herzlich!
In und um München gibt es viele Leute, die auch Interesse an Kontakten und Schriftverkehr haben - nur trauen sich hier die meisten nicht, den ersten Schritt zu tun
Schau doch mal auf der Landkarte - da bekommst du einen ersten Überblick, wen es so in deine Nähe verschlagen hat - und dann trau dich ruhig die Leute anzuschreiben. Soweit ich weiß, gibt es schon einige in und um München!
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.