Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#466 von Buhli , 21.01.2014 23:43

Fotos, wo nicht der Ort und die Situation festgestellt werden konnte, mussten schon in Jugoslawien als "Beweis" herhalten. Da das ja auch noch im Spiegel veröffentlicht wurde, muß man es nun doch nicht sooo ernst nehmen. Mir ist schon klar, daß die westliche Welt immer noch einen Grund sucht, um da rein zu gehen. Fotos sind in der heutigen Zeit nun wirklich sehr schlechte "Argumente".


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#467 von leser , 22.01.2014 00:01

Zitat von Buhli im Beitrag #466
Fotos, wo nicht der Ort und die Situation festgestellt werden konnte, mussten schon in Jugoslawien als "Beweis" herhalten.


Deine Kenntnisse auf diesem Gebiet sind wohl etwas lückenhaft, wenn man es positiv formulieren würde.


Fachleute kommen zu einer gegenteiligen Einschätzung:

Zitat
Sollte es später einmal zu einem Verfahren vor dem Internationalen Strafgericht (IStG) gegen Assad und seine Handlanger kommen, könnten "Caesars" Unterlagen zu gewichtigen Beweisen werden. Nice, der im Jugoslawien-Tribunal an der Anklage gegen Ex-Staatschef Slobodan Milosevic mitgeschrieben hatte, wies darauf hin, dass es in der Regel schwierig sei, die Befehlskette bis hinauf zum Präsidenten eines Landes nachzuweisen.

Doch wenn die vorliegenden Indizien - wie das Material "Caesars" - den systematischen Charakter eines Verbrechens nahelegten, könnte dies gelingen, so Nice. "Wenn etwas 'umfassend und systematisch' ist, dann setzt das inhärent eine Regierungsverantwortung voraus."



http://www.stern.de/politik/ausland/syri...is-2084715.html


leser  
leser
Beiträge: 113
Registriert am: 12.01.2014

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 | Top

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#468 von Buhli , 22.01.2014 10:15

Alles klar. Die "Fachleute" gab es damals auch schon. Als die Untersuchungen zu Milosevic abgeschlossen waren, soll Frau Delmonte zur Beweislage befragt worden sein. Ihre Antwort? "Es gibt keine, die eine Verurteilung rechtfertigen." Solche Infos haben aber keinen Einzug in die Presselandschaft gefunden, die auch von Dir wahrgenommen wird. Das Thema hatten wir hier schon mal.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 | Top

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#469 von altberlin ( gelöscht ) , 22.01.2014 12:09

Carla Delponte gehört beinahe selbst vor Gericht, soviele Fehler hat sie gemacht. Da sollte mal nachgehakt werden.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#470 von delta , 13.02.2014 14:46

Nun hat ein Deutscher selbsternannter Friedensapostel versucht den Juden ( Sorry den Israelis ) zu erklären was richtig und falsch ist in ihrer Politik und
das ausgerechnet in den geheiligten Hallen der Knesset.
Der Schuss ging nach hinten los. Schulz hat sich damit selbst ins aus gebracht und das ist gut so. Der EU Fanatiker M.Schulz wird nach meiner Meinung bald von
der platte geputzt und das ist gut so. Er hat genug Schaden angerichtet an die eigene Landsleute.

Und merke M.Schulz...ein Deutscher ist und bleibt ein Nazi....auch Du.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 | Top

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#471 von Buhli , 13.02.2014 15:13

Ne delta, er hat nicht versucht zu erklären. Er hat die Frage eines Jungen an die Knesset weiter gegeben. Das wollte nur nicht jeder als Frage verstehen. Such Dir mal den passenden Link. Ich darf nicht.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#472 von joesachse , 13.02.2014 15:26

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass Schulz in Israel für sein Eintreten für Toleranz und gegen Antisemitismus bei diesem Besuch die Ehrendoktorwürde verliehen bekam.

Aber so ist delta: Wenn die Politiker was tun, was in nicht in den Kram passt, dass beschimpft er diese aufs heftigste, jetzt ist ger gerade mal davon begeistert, wie die isrelischen Extremisten und Friedensgegner Schulz beleidigt haben.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.675
Registriert am: 16.07.2006


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#473 von delta , 13.02.2014 15:49

So hat jeder seine Sichtweise...Schulz ist ein Selbstverwirklicher und sonst nichts. Schulz will alleine entscheiden was gut und schlecht ist und da ist es egal
um was es geht. Er hat schon viel Schaden für die deutschen in der EU angerichtet. Die Deutschen zahlen ja für alles auch für den größten Mist.
Und das ist wieder einmal Unfug, ein Schulz kann sich sich nicht auf ein Kindermund raus reden...ein Mann mit diesen Posten sollte wissen, wovon er redet.
Vor allem in aller Weltöffentlichkeit.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#474 von Weinböhlaer , 13.02.2014 17:52

Delta, ich weiß nicht was Du willst. Die Einstellung zu Schulz lassen wir mal weg, das sind persönliche Befindlichkeiten.

Aber er ist der einzige der mal Klartext geredet hat vor den Brüdern, ich warte nur darauf bis die Antisemitismus Keule
in unserer Presse geschwungen wird.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 | Top

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#475 von delta , 13.02.2014 18:07

Weinböhlaer das ist schon richtig das es mal einer sagt von den Politikern, aber Schulz ....ich bitte Dich....der Mann dreht sich wie im Fähnchen.
Das ist für mich kein Demokrat auch wenn er das immer vorgibt....Demokratie heißt nicht, das ich wie eine Wildschau alles selber entscheide und das
will er. Siehe nur, was er den deutschen in der EU alles zumuten will.....nach dem Motto " Schnauze halten und Zahlen. Nein danke.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#476 von altberlin ( gelöscht ) , 13.02.2014 18:19

@delta,Diese Rede von Herrn Schulz vor der Knesset lies bitte aufmerksam durch, und sage dann, was du zu kritisieren hast.

http://www.faz.net/aktuell/politik/israe...t-12798970.html

Allmählich komme sogar ich nicht mehr von dem Gedanken weg, das du grundsätzlich meckern und nörgeln mußt. Ich jedenfalls finde es in Ordnung,
das dieser israelische Faschismus, anders kann ich das nicht mehr bezeichnen, immer wieder angeprangert wird.
Wer mit seinen Feinden nicht redet, wird nie Frieden bekommen.

.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 13.02.2014 18:20 | Top

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#477 von Buhli , 13.02.2014 18:54

Das was Schulz mit einer Frage angesprochen hat, muss Kerry auch schon getan haben. Mit der gleichen Reaktion der Knesetmitglieder, die gestern verrückt gespielt haben. Delta, Schulz hat sich nicht hinter Kindermund versteckt. Er hat nur die Frage an die Kneset weitergegeben.Wobei er folgen lassen wollte, dass er selbst die Info nicht geprüft hat, weil er die exakten Zahlen nicht kannte. Die Botschaft scheint jedoch sehr gut angekommen zu sein. Selbst Netanjahu ist vorsichtshalber nur noch auf den Zahlen rumgeritten, um von der eigentlichen Frage abzulenken. Denn das Wasserproblem existiert für die Palästinenser, durch die Israelis verursacht, ja wirklich.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#478 von altberlin ( gelöscht ) , 13.02.2014 19:01

Der Konfliktgrund

http://altes-gymnasium.schule.bremen.de/...uswirkungen.htm

und die geplante Lösung, trotz aller Differenzen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...e-a-938125.html

mit ungewissem Ausgang.

.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#479 von joesachse , 13.02.2014 20:43

@altberlin Volle Zustimmung zu Deinem Beitrag zu delta. Delta ist ein unverbesserlicher Meckerer. Bevorzugt meckert er über Dinge, die er nicht verstanden hat

Zitat von delta im Beitrag #473
Schulz will alleine entscheiden was gut und schlecht ist und da ist es egal
um was es geht. Er hat schon viel Schaden für die deutschen in der EU angerichtet.


Wie kommst Du zu diesen Ansichten??? So bescheuert hat sich meines Wissens nach noch nicht mal die Bildzeitung über Schulz geäußert.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.675
Registriert am: 16.07.2006


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#480 von Björn , 13.02.2014 23:04

Zitat von delta im Beitrag #473
Schulz will alleine entscheiden was gut und schlecht ist und da ist es egal um was es geht. Er hat schon viel Schaden für die deutschen in der EU angerichtet. Die Deutschen zahlen ja für alles auch für den größten Mist.


@delta kannst du uns erstens mal erklären, wie der Europaparlamentspräsident Martin Schulz eine Alleinentscheidungsvollmacht über alles in Europa hat, "... egal um was es geht" (wie du ja geschrieben hast)?
Desweiteren nenne doch nur mal einige deiner vielen Schadensbeispiele, die ER Deutschland in der EU beschert hat!

Komm, los, Butter bei den Fischen! Aber ich rechne nicht mit einer vernünftigen und eindeutigen Antwort diesbezüglich von dir.


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 | Top

   

Muß sich Deutschland in jeden Konflikt einmischen?
Abschied von Griechenland aus der Eurozone?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln