Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#481 von Buhli , 14.02.2014 10:53

Doppelt


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 | Top

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#482 von delta , 14.02.2014 15:31

Zitat von altberlin im Beitrag #476
@delta,Diese Rede von Herrn Schulz vor der Knesset lies bitte aufmerksam durch, und sage dann, was du zu kritisieren hast.

http://www.faz.net/aktuell/politik/israe...t-12798970.html

Allmählich komme sogar ich nicht mehr von dem Gedanken weg, das du grundsätzlich meckern und nörgeln mußt. Ich jedenfalls finde es in Ordnung,
das dieser israelische Faschismus, anders kann ich das nicht mehr bezeichnen, immer wieder angeprangert wird.
Wer mit seinen Feinden nicht redet, wird nie Frieden bekommen.

.



Es geht nicht ums nörgeln, es geht um die Person M. Schulze. Er ist der falsche Mann für diese Sache. Er soll lieber schauen, das er in Brüssel weniger scheiße baut.
Ansonsten gebe ich Dir ja durchaus recht.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#483 von altberlin ( gelöscht ) , 14.02.2014 15:48

Tut mir leid, @delta, ich kann an dem Herrn Schulz (ohne e) nichts Schlechtes finden, auch in seiner Vergangenheit nicht.
Wen schlägst du vor ? Gauweiler, Stoiber, Frau Haderthauer, Joachim Herrmann, Beckstein ?
Die sind nicht besser, oder etwa die Fach-Frau Aigner ?

Was hast du an Herrn Schulz zu bemängeln, ganz konkret ?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 14.02.2014 15:49 | Top

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#484 von delta , 14.02.2014 16:05

Zur Ergänzung.......


M.Schulz Hat natürlich nicht die Position alleine zu entscheiden, das weiß jedes Kind.
Mit aller Gewalt will Schulz Alle in der EU behalten und erweitern koste es was es wolle.
Auch die unkontrollierte Zuwanderung befürwortet er . Wenn das keine Volkswirtschaftliche
Schäden sind, was ist es dann. Er träumt den Traum des Groß-Reiches Deutsches Europa.
Man muss sich nur seine Sprüche anhören.


Schulz hätte sich besser informieren können zum Beispiel hier.....

http://www.n-tv.de/politik/Wasser-Streit...icle564321.html

ich finde es seltsam, das ich hier nieder gebügelt werde und ein Schulz in Schutz genommen wird.
Wenn ich mit seiner Position gegen die Juden angehen will, kann ich mir solche Stümperei nicht
leisten.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 | Top

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#485 von altberlin ( gelöscht ) , 14.02.2014 16:31

@delta, niemand will dich "niederbügeln", aber dein Link ist bereits 4 Jahre alt !

Lies mal hier : Wasserverteilung

Die Wasserressourcen, die sich Palästinenser und Israelis teilen, sind a) der Jordan und das Wadi Gaza (wobei Israel das Wasser abfängt, bevor es den Gaza-Streifen erreichen kann) und b) Grundwasseradern (Aquiferen). Diese Aquiferen liegen sowohl unterhalb der Westbank als auch unterhalb des Gaza-Streifens. Seit der Besatzung können die Palästinenser nur das Grundwasser nutzen.

Obwohl Israel zusätzliche und eigene Wasserressourcen besitzt, konsumiert es aus den palästinensischen Quellen schätzungsweise 89 Prozent. Demgegenüber erhalten Palästinenser nur elf Prozent. Bei einer gerechten Verteilung würde der Satz bei rund 36 Prozent liegen.

Infolge der ungerechten Verteilung verfügt im besten Fall jeder Palästinenser täglich über 60 Liter. Viele ländliche Gemeinden erhalten aber für ihre Einwohner nur zehn Liter am Tag. Das ist deutlich weniger als die Weltgesundheitsorganisation für einen Menschen pro Tag mit 100 Litern vorsieht. Hingegen verbrauchen israelische Einwohner pro Kopf und pro Tag rund 280 Liter. Damit ist der israelische Verbrauch viermal höher als der palästinensische.


aus http://www.palaestina.org/index.php?id=76

Und den restlichen Artikel nicht vergessen.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 14.02.2014 16:32 | Top

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#486 von Daneel , 14.02.2014 16:39

User delta hat eine persönliche Abneigung gegen Herrn Schulz, er hat eine persönliche Abneigung gegen Juden, er hat auch eine persönliche Abneigung gegen Israel, und bekommt das grad nicht unter einem Hut, da er nicht weiß für wen er denn ist und Argumente findet er auch keine. Dabei überschätzt er die Macht des Europaparlamentes und verkennt das die Entscheidungen immer noch im Europäischen Rat und im Rat der Europäischen Union getroffen werden. Das Europaparlament ist eher Erfüllungsgehilfe, um unliebsame nationale Entscheidungen durch Brüssel fällen zu lassen, die dann Merkel & Co. mit der Vorgabe das sie EU-Beschlüsse umsetzen müssten, ohne grosse Proteste gegen die eigenene Regierung in nationale Gesetze bringen.


 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#487 von delta , 14.02.2014 17:12

Du Überschätz die Macht der EU....das hat jetzt erst wieder die Schweiz bewiesen...nichts ist in trockenen Tüchern.....
Richtig ist, das ich eine Abneigung gegen die Juden habe....die ständig mit den Finger auf uns zeigen und trotzdem
nicht abgeneigt sind die Hand aufzuhalten.....
Richtig ist auch, das ich eine Abneigung gegen M. Schulz habe, da er Deutschland im hohen Maße schädigt mit seiner
Einwanderungspolitik und dazu stehe ich. Jedem steht seine Meinung zu auch dir......

Altberlin...
sehr wohl ist mir bewusst das der Thread etwa alt ist, so verliert er doch nicht an Bedeutung in der Sache.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 | Top

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#488 von michaka13 , 14.02.2014 17:17

Doppelpost, Sorry.


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 | Top

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#489 von michaka13 , 14.02.2014 17:18

Die Schweiz ist nicht in der EU. Die EU hat dort nichts zu melden. Das nur zu Deiner Info.


Bis vor 2 Tagen hast Du doch Herrn Schulz noch gar nicht gekannt.


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 | Top

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#490 von altberlin ( gelöscht ) , 14.02.2014 17:49

Zitat von delta im Beitrag #487

Altberlin...
sehr wohl ist mir bewusst das der Thread etwa alt ist, so verliert er doch nicht an Bedeutung in der Sache.


Aber die Zahlen sind nicht mehr aktuell, stimmts ?

Was mich interessiert ist, warum hast du eine Abneigung gegen die Juden schlechthin ? Ich mißbillige die Politik Israels, habe aber
keineswegs etwas gegen alle Juden auf der Welt.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#491 von delta , 14.02.2014 18:00

Der Jude als solches geht mir am Arsch vorbei so wie jeder andere Gläubige auch...will heißen jeder nach seiner Fasson leben soll solange er nicht der Allgemeinheit
schadet. Der Jude zeigt gerne mit seinen Fingern auf andere und tut doch das gleiche. Hier in Deutschland liegt mir das ständige Vorbeten der Vergangenheit
gewaltig auf dem Sack....würden die Herrschaften mal etwas leiser treten, hätten sie auch weniger Abneigung zu erwarten ...das ist meine These zur Sache und Abneigung.

Zitat:michaka
Die Schweiz ist nicht in der EU. Die EU hat dort nichts zu melden. Das nur zu Deiner Info.

Bis vor 2 Tagen hast Du doch Herrn Schulz noch gar nicht gekannt.

wo habe ich behauptet das die Schweiz in der EU ist und woher willst du wissen das ich nicht mit M. Schulz in Eschweiler schon ein Bier getrunken habe......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 | Top

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#492 von altberlin ( gelöscht ) , 14.02.2014 18:12

Zitat von delta im Beitrag #491
Der Jude als solches geht mir am Arsch vorbei so wie jeder andere Gläubige auch......



Jetzt scheinst du bös zu sein, stimmts ?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#493 von joesachse , 14.02.2014 18:13

@delta Wenn Du im ersten Absatz deines letzten Beitrages das Wort Jude durch delta ersetzt, dann entspricht das etwa meiner Einstellung zu Deinen Beiträgen hier.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#494 von delta , 14.02.2014 18:14

Ach wo...ich und Böse.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 | Top

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien

#495 von delta , 14.02.2014 18:15

Zitat von joesachse im Beitrag #493
@delta Wenn Du im ersten Absatz deines letzten Beitrages das Wort Jude durch delta ersetzt, dann entspricht das etwa meiner Einstellung zu Deinen Beiträgen hier.




Das ist deine Sache und Meinung, sie steht dir genauso zu wie mir.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


   

Muß sich Deutschland in jeden Konflikt einmischen?
Abschied von Griechenland aus der Eurozone?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln