Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?

#91 von mutterheimat , 09.03.2009 16:11

Ich habe gerade einen Beitrag des Herrn Latour im Fernsehen gesehen, welcher wunderbar zur Überschrift passt. Dort heißt es, grob gesagt, die Schlägerei wird ausufern, definitiv, und es ist mehr als zweifelhaft, um nicht zu sagen, extrem, zweifelhaft, daß diese, Israel und die USA, schadlos übersteht. Wobei der Begriff, extrem, auf Israel schon nicht mehr zutrifft. Die Hisbollah kann sich auf Persien stützen und Persien auf die Ex-UdSSR. Es gibt also mehr als reichlich hochmoderne Bewaffnung. Und der Ami und Israel weiß das, zumal Israel sich davon in letzter Zeit überzeugen MUSSTE. Und genau mit dem, wovon ich bereits zum Thema, Afghanistan schrieb, unterstreicht es auch der Herr Latour, (welcher vor Ort war). Das es dort "rauchen" wird, stärker als bis jetzt, ist klar, wann genau der "Tanz" losgeht, steht noch nicht fest. Geld ist reichlich dort vorhanden, denn es gibt Mohn (und damit Opium - resultativ Rauschgift). Ich kann nur hoffen, die deutschen Soldaten merken bald schon, daß sie russisch sprechende Vorgänger hatten. Und kennen die Ergebnisse.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.974
Registriert am: 03.02.2008


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?

#92 von vae victis ( gelöscht ) , 10.03.2009 19:16

es kommt, wie es kommen muß.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?

#93 von mutterheimat , 21.04.2009 00:58

Na jetzt hat es endlich mal in der UNO diesbezüglich gescheppert und der Schweizer hat gezeigt, wo der "Hammer" hängt. Des weiteren läuft der USA der israelische "Laden" aus dem Ruder. Irans Boss kann sich russischer Unterstützung sicher sein und ganz ruhig schlafen, Deutschland und noch eine Menge anderer Staaten halten lieber das "Maul", es ist ja auch Wahlkampf. Obama ist wohl doch ein guter Kerl, aber eben, wie ich schon andeutete, ein "Weichei". Er hat erkannt, (zu Recht), daß er gegen den Islam, mit dem Russen im Rücken, den kürzeren zieht. Amerika freundet sich bereits mit dem Gedanken eines Palästinastaates an und damit wird es, definitiv, dort unten "rauchen". Und damit ist die Achse zum Russen perfekt. Israel und der Russe. Da sage ich nur, Allah Akbah. Einen besseren Sprengsatz gibt es nicht und Palästina ist der Zünder. Gott sei Dank, ich komme in den Volkssturm, oder in die 2. bzw, 3. Reihe. Denn dieser jüdisch-arabische "Laden" wird sich bis zum "verrecken" die Rübe einschlagen und andere mit reinziehen (Deutschland inklusive).


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.974
Registriert am: 03.02.2008


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?

#94 von DeutschLehrer , 21.04.2009 06:55

@mutterheimat
Willst Du uns vor einer russisch-islamischen Bedrohung warnen ?

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?

#95 von vae victis ( gelöscht ) , 21.04.2009 08:09

ich würde für keinen den finger krumm machen, außer man greift mich persönlich an.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?

#96 von mutterheimat , 21.04.2009 09:55

Zitat von DeutschLehrer
@mutterheimat
Willst Du uns vor einer russisch-islamischen Bedrohung warnen ?

Gruß DL

Es kann und es wird ausufern. Diese "Kumpels" werden sich in Kürze nicht mehr bloß da unten den Schädel einschlagen, sondern weltweit. Und da wird, daraus resultierend, Deutschland dabeisein. Sagt der Name Sprengstoffanschläge etc. etwas. Viele Grüße aus der Hindukuschgegend und Kanakistan! Zumindestens würde ich mich nicht vorsätzlich und absichtlich in die jüdisch-kanakische Gegend begeben.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.974
Registriert am: 03.02.2008


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?

#97 von vae victis ( gelöscht ) , 21.04.2009 11:19

es wird immer ein paar idioten geben die den besonderen kick suchen
und der steuerzahler wird es schon richten.

ich hoffe, das es immer mehr werden, die vorher rasiert werden.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?

#98 von Hartmut , 21.04.2009 19:27

mutterheimat
Du bist ein Schwarzseher

Weißt Du überhaubt wieviele ex Russen(Sowjetz) in Israel leben ? Das sind auch WÄHLER obwohl mich das Wort stinkt.
Weißt Du auch das in Israel Schweinefleisch verboten ist auf Heiligen Boden ?
Die Russen haben den MIST Auf Schiffe oder Holzboden gestellt das wahrs mit den Heiligen Boden.
Es wird keinen Weltbrand oder der gleichen geben alles geht seine Wege.
Bedenke auch in Israel leben nur Menschen genau wie hier.
Gruß Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?

#99 von mutterheimat , 21.04.2009 20:28

Zitat von Hartmut
mutterheimat
Du bist ein Schwarzseher

Weißt Du überhaubt wieviele ex Russen(Sowjetz) in Israel leben ? Das sind auch WÄHLER obwohl mich das Wort stinkt.
Weißt Du auch das in Israel Schweinefleisch verboten ist auf Heiligen Boden ?
Die Russen haben den MIST Auf Schiffe oder Holzboden gestellt das wahrs mit den Heiligen Boden.
Es wird keinen Weltbrand oder der gleichen geben alles geht seine Wege.
Bedenke auch in Israel leben nur Menschen genau wie hier.
Gruß Hartmut

Stimmt, was du schreibst @ Hartmut, zumindestens vorläufig. Aber schau dir mal diesen Beitrag hier in diesem Strang, von V.V. an, (19.01.2009 09:00). Vorläufig und hoffentlich, bis auf weiteres, hast du Recht. Aber ich glaube nicht, daß erneute Schlägereien (und die gibt es unter Garantie) nicht ausufern können. Das andere von deinen Mitteilungen ist mir absolut bekannt.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.974
Registriert am: 03.02.2008


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?

#100 von vae victis ( gelöscht ) , 24.04.2009 09:06

Zitat von mutterheimat
Zitat von Hartmut
mutterheimat
Du bist ein Schwarzseher

Weißt Du überhaubt wieviele ex Russen(Sowjetz) in Israel leben ? Das sind auch WÄHLER obwohl mich das Wort stinkt.
Weißt Du auch das in Israel Schweinefleisch verboten ist auf Heiligen Boden ?
Die Russen haben den MIST Auf Schiffe oder Holzboden gestellt das wahrs mit den Heiligen Boden.
Es wird keinen Weltbrand oder der gleichen geben alles geht seine Wege.
Bedenke auch in Israel leben nur Menschen genau wie hier.
Gruß Hartmut

Stimmt, was du schreibst @ Hartmut, zumindestens vorläufig. Aber schau dir mal diesen Beitrag hier in diesem Strang, von V.V. an, (19.01.2009 09:00). Vorläufig und hoffentlich, bis auf weiteres, hast du Recht. Aber ich glaube nicht, daß erneute Schlägereien (und die gibt es unter Garantie) nicht ausufern können. Das andere von deinen Mitteilungen ist mir absolut bekannt.





nun, ich weis nicht ob ich als massstab gelten kann für gewisse dinge, aber ich sehe es nun mal so.
allerdings treffen all zu oft meine feststellungen zu, was mich wiederum immer wieder überrascht
und erschrocken macht, weil zu viele menschen dies nicht sehen oder sehen wollen.


preisfrage:
warum ist das schweinefleisch und der alkkohol in islamischen ländern verboten.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?

#101 von mutterheimat , 27.04.2009 18:33

Ich habe mir mal den Film Königreich der Himmel angesehen und muß sagen, genau wie es am Ende des Filmes dasteht (brüchiger Frieden) ist es geblieben. Es wird niemals Ruhe dort geben. Zu alt und zu verhaßt sind die Glaubensrichtungen, mit den entsprechenden Fanatikern. Es kommt der Tag, bis sie sich untereinander dermaßen verbissen und verkloppt haben, daß nur noch eine totale und langfristige Besetzung einer dritten Macht dort mit blanker Härte und Gewalt Ruhe einkehren lassen wird. Hierbei denke ich an einen 4. Kreuzzug.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.974
Registriert am: 03.02.2008


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?

#102 von mutterheimat , 31.05.2010 10:10

http://nachrichten.t-online.de/israel-at..._41835378/index. Hier ist mal etwas, worüber man sich mal etwas wundern kann. Insbesondere ist es doch gut, das es mal 2 unserer Bundestagsleute ebenfalls mit erwischt hat. Wohlgemerkt es ist mit Vorsicht zu genießen. An den Begriff Fälschung denken!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.974
Registriert am: 03.02.2008


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?

#103 von DeutschLehrer , 31.05.2010 10:40

Die "Hilfslieferung" war eine bewusste Provokation. Die Organisatoren haben damit bewusst Menschen geopfert.

Gruß DL


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?

#104 von Minimal , 31.05.2010 13:31

Und wie kommst du zu deiner Meinung? Die sind auf offener See gekapert worden. Wenn ich höre, was sich dieser Staat alles herausnehmen darf, kommt mir die Galle hoch.


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009

zuletzt bearbeitet 31.05.2010 | Top

RE: Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?

#105 von DeutschLehrer , 31.05.2010 13:46

Was heißt auf "offener See" ? Meinst du in internationalen Gewässern ? Wobei das vor Gaza nicht ganz klar ist. Ehemals ägyptische Hoheitsgewässer, aber jetzt ?

Auf alle Fälle bin ich selber Schuld, wenn ich in militärisch gesperrtes Gebiet eindringen will und dazu noch mehrfach gewarnt werde.


Gruß DL


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


   

Muß sich Deutschland in jeden Konflikt einmischen?
Abschied von Griechenland aus der Eurozone?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln