am Gruß erkennt Ihr wahrscheinlich wo ich daheim bin. richtig im schönen weiß / blauen Bayern.
Aufmerskam bin ich auf euch geworden, durch ein anderes Forum, wo über Euch gelästert wurde. Da ich Grundsätzlich alles in frage stelle, wollte ich mich selbst Informieren ob dies zustreffend ist.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler wie wie " Er ", nur nicht so große.
am Gruß erkennt Ihr wahrscheinlich wo ich daheim bin. richtig im schönen weiß / blauen Bayern. Aufmerskam bin ich auf euch geworden, durch ein anderes Forum, wo über Euch gelästert wurde. Da ich Grundsätzlich alles in frage stelle, wollte ich mich selbst Informieren ob dies zustreffend ist.
...oder Grüß gott aus dem schwarz/gelben Baden-Württemberg Willkommen im Ossiforum.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
am Gruß erkennt Ihr wahrscheinlich wo ich daheim bin. richtig im schönen weiß / blauen Bayern. Aufmerskam bin ich auf euch geworden, durch ein anderes Forum, wo über Euch gelästert wurde. Da ich Grundsätzlich alles in frage stelle, wollte ich mich selbst Informieren ob dies zustreffend ist.
...oder Grüß Gott aus dem schwarz/gelben Baden-Württemberg Willkommen im Ossiforum.
Danke für die Grüße !
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.