Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

archangelus

11.01.2009 16:55
7 Jahre Baden-Württemberg

Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch allen noch ein gesundes, neues und erfolgreiches Jahr 2009.

Seit Ende 2001 lebe ich hier im Schwabenländle und bin als Kulturbotschafter unterwegs, was bis heute nichts gebracht hat.

Nunja mein Sohn ist auch hier geboren und geht jetzt hier in einen katholischen Kindergarten , nunja ich bin

Atheist und auch so erzogen worden, ich respektiere jede Religion und kenne mich auch sehr gut damit aus, aber für mich kommt keine in Frage...

Ich freue mich auf einen regen Erfahrunsaustausch mit Euch und wünsche Euch alles Gute...

LG archangelus

vae victis

11.01.2009 17:13
RE: 7 Jahre Baden-Württemberg

Zitat von archangelus
Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch allen noch ein gesundes, neues und erfolgreiches Jahr 2009.

Seit Ende 2001 lebe ich hier im Schwabenländle und bin als Kulturbotschafter unterwegs, was bis heute nichts gebracht hat.

Nunja mein Sohn ist auch hier geboren und geht jetzt hier in einen katholischen Kindergarten , nunja ich bin

Atheist und auch so erzogen worden, ich respektiere jede Religion und kenne mich auch sehr gut damit aus, aber für mich kommt keine in Frage...

Ich freue mich auf einen regen Erfahrunsaustausch mit Euch und wünsche Euch alles Gute...

LG archangelus

grüß dich auch aus dem Bayerland.

Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

nur mal so »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln