Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#16 von kirschli ( gelöscht ) , 22.02.2009 17:17

Schlawinchen hat Geburtstag,dann gratuliere ich von ganzen Herzen und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen,[url=http://www.gifmix.de/gifs/][/url]


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#17 von Schlawine , 22.02.2009 19:55

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche und dir Queeny für den tollen Blumenstrauß . Ich habe mich sooooooooooo gefreut.

V.V.: Dein Paket nehme ich auch ohne Geschenkpapier.Da bin ich nicht so empfindlich


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#18 von Ossilinchen , 22.02.2009 20:30

Liebes Schlawinchen,



verbunden mit den Wünschen nach Glück, Gesundheit und alles was du dir sonst noch wünscht.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Bleib wie du bist.

Ganz liebe Grüße von's Linchen

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#19 von Schlawine , 22.02.2009 21:56

Danke du liebes Linchen,
schon wieder so ein großer Strauß. Hoffentlich reichen meine Vasen.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#20 von Pamina , 26.02.2009 17:27

Björni, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 55.Geburtstag, du siehst immer noch total gut aus, welche Anti-Falten-Chreme nimmst du, bitte verrate es mir endlich.
Jedenfalls sollen alle deine 1000000000000 Wünsche war werden, immer sollst du vor Gesundheit strotzen, das Geld soll in Strömen fließen, damit du mich ins DeLarte einladen kannst(jeden 2.Abend).
Bleib so ein tolles Forumsmitglied, damit auch ich noch Bowling oder Billarderfahrung kriege.
Jedenfalls wünsche ich dir alles ,alles Gute und mindestens noch drei eheliche Kinder.

Blumen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Zum 60. wird er noch schöner

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#21 von Daniel-Langi , 26.02.2009 17:59

So Björn´i, heute ist dein Tag !!!!

Also wünsche ich dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag, mit viel Gesundheit, Geld, nen liebes Mädel an deiner Seite
und alles was du dir so wünscht !!!


Lass es dir sehr gutgehen !!!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#22 von Weilheimer , 26.02.2009 18:48


Also Björn auch von mir einen lieben Gruß und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit, einen allzeit sicheren Job und das Du endlich mal unter "die Haube" kommst.



Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#23 von conny1310 , 26.02.2009 19:31

Dem allen schließe ich mich an. Job, Geld, Mädel und viele viele Kinder

Alles- alles Liebe zum Geburtstag

conny

conny1310  
conny1310
Beiträge: 116
Registriert am: 23.11.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#24 von pisicâ , 26.02.2009 20:21



hallo bj! wünsche dir alles gute zum 55. geburtstag! lass die korken knallen und iss nen haufen kuchen! wieso wünschen dir alle ne freundin? dachte immer, du wärst glücklich mit norbert!

gruß pisicâ

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#25 von Björn , 26.02.2009 20:24

Viiiiiiiieelen Dank an Alle, die mir hier oder per PM gratuliert haben, für eure Glückwünsche!!! Pamina, ich brauch keine Faltencremé, außerdem kommt wahre Schönheit immer von innen :-) Erziehe du lieber deine freche Tochter noch ein bißchen!
Meine große Geburtstagsparty findet am 29.02. um 24 Uhr auf dem Teufelsberg statt :-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 26.02.2009 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#26 von Schlawine , 26.02.2009 20:36

Hallo Björn,
auch von mir Happy Birthday

Bleib gesund und munter und lass dich nicht von Paminchens frecher Brut ärgern


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#27 von Galenicus , 26.02.2009 20:38

Hi Björn,

auch von mir herzliche Glühstrümpfe aus der Hauptstadt.

MfG

Galenicus


Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.(Heinz Erhard)

 
Galenicus
Beiträge: 49
Registriert am: 25.01.2009

zuletzt bearbeitet 26.02.2009 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#28 von Weilheimer , 26.02.2009 20:47

Pisica du bist und bleibst die "spitze Zunge" des Ossiforums, mach einfach weiter so


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#29 von Björn , 26.02.2009 21:23

Zitat von Weilheimer
Pisica du bist und bleibst die "spitze Zunge" des Ossiforums, mach einfach weiter so

Wir sind ja schließlich alle tierlieb, auch zu rumänischen Langhaarkatzen :-D:-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#30 von Pamina , 26.02.2009 21:34

Björnilein ,soll dir noch ganz herzliche Geb.-Grüße von der Mutter deiner ungeborenen Kinder sagen, nur sie meinte auch ,dass du für 55 doch echt gut aussiehst und damit leider viel zu alt für sie bist, das war ihr zu hart,eben das blanke Entsetzen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Ist das noch Pflege
Sommerurlaub in der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln