Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.028 Antworten
und wurde 48.822 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 69
kirschli
22.02.2009 17:17
#16 RE: Herzliche Glückwünsche ..... Zitat · antworten

Schlawinchen hat Geburtstag,dann gratuliere ich von ganzen Herzen und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen,[url=http://www.gifmix.de/gifs/][/url]

" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Schlawine Offline

22.02.2009 19:55
#17 RE: Herzliche Glückwünsche ..... Zitat · antworten

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche und dir Queeny für den tollen Blumenstrauß . Ich habe mich sooooooooooo gefreut.

V.V.: Dein Paket nehme ich auch ohne Geschenkpapier.Da bin ich nicht so empfindlich

Schlawine

Ossilinchen Offline

22.02.2009 20:30
#18 RE: Herzliche Glückwünsche ..... Zitat · antworten

Liebes Schlawinchen,

verbunden mit den Wünschen nach Glück, Gesundheit und alles was du dir sonst noch wünscht.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Bleib wie du bist.

Ganz liebe Grüße von's Linchen

Schlawine Offline

22.02.2009 21:56
#19 RE: Herzliche Glückwünsche ..... Zitat · antworten

Danke du liebes Linchen,
schon wieder so ein großer Strauß. Hoffentlich reichen meine Vasen.

Schlawine

Pamina Offline

26.02.2009 17:27
#20 RE: Herzliche Glückwünsche ..... Zitat · antworten

Björni, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 55.Geburtstag, du siehst immer noch total gut aus, welche Anti-Falten-Chreme nimmst du, bitte verrate es mir endlich.
Jedenfalls sollen alle deine 1000000000000 Wünsche war werden, immer sollst du vor Gesundheit strotzen, das Geld soll in Strömen fließen, damit du mich ins DeLarte einladen kannst(jeden 2.Abend).
Bleib so ein tolles Forumsmitglied, damit auch ich noch Bowling oder Billarderfahrung kriege.
Jedenfalls wünsche ich dir alles ,alles Gute und mindestens noch drei eheliche Kinder.

Blumen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Zum 60. wird er noch schöner

Daniel-Langi Offline

26.02.2009 17:59
#21 RE: Herzliche Glückwünsche ..... Zitat · antworten

So Björn´i, heute ist dein Tag !!!!

Also wünsche ich dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag, mit viel Gesundheit, Geld, nen liebes Mädel an deiner Seite
und alles was du dir so wünscht !!!

Lass es dir sehr gutgehen !!!

Weilheimer Offline

Moderator

26.02.2009 18:48
#22 RE: Herzliche Glückwünsche ..... Zitat · antworten

Also Björn auch von mir einen lieben Gruß und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit, einen allzeit sicheren Job und das Du endlich mal unter "die Haube" kommst.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi

conny1310 Offline

26.02.2009 19:31
#23 RE: Herzliche Glückwünsche ..... Zitat · antworten

Dem allen schließe ich mich an. Job, Geld, Mädel und viele viele Kinder

Alles- alles Liebe zum Geburtstag

conny

pisicâ Offline

26.02.2009 20:21
#24 RE: Herzliche Glückwünsche ..... Zitat · antworten

hallo bj! wünsche dir alles gute zum 55. geburtstag! lass die korken knallen und iss nen haufen kuchen! wieso wünschen dir alle ne freundin? dachte immer, du wärst glücklich mit norbert!

gruß pisicâ

Björn Offline

26.02.2009 20:24
#25 RE: Herzliche Glückwünsche ..... Zitat · antworten
Viiiiiiiieelen Dank an Alle, die mir hier oder per PM gratuliert haben, für eure Glückwünsche!!! Pamina, ich brauch keine Faltencremé, außerdem kommt wahre Schönheit immer von innen :-) Erziehe du lieber deine freche Tochter noch ein bißchen!
Meine große Geburtstagsparty findet am 29.02. um 24 Uhr auf dem Teufelsberg statt :-D:-D

BJ

Schlawine Offline

26.02.2009 20:36
#26 RE: Herzliche Glückwünsche ..... Zitat · antworten

Hallo Björn,
auch von mir Happy Birthday

Bleib gesund und munter und lass dich nicht von Paminchens frecher Brut ärgern

Schlawine

Galenicus Offline

26.02.2009 20:38
#27 RE: Herzliche Glückwünsche ..... Zitat · antworten
Hi Björn,

auch von mir herzliche Glühstrümpfe aus der Hauptstadt.

MfG

Galenicus

Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.(Heinz Erhard)

Weilheimer Offline

Moderator

26.02.2009 20:47
#28 RE: Herzliche Glückwünsche ..... Zitat · antworten

Pisica du bist und bleibst die "spitze Zunge" des Ossiforums, mach einfach weiter so

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi

Björn Offline

26.02.2009 21:23
#29 RE: Herzliche Glückwünsche ..... Zitat · antworten

Zitat von Weilheimer
Pisica du bist und bleibst die "spitze Zunge" des Ossiforums, mach einfach weiter so

Wir sind ja schließlich alle tierlieb, auch zu rumänischen Langhaarkatzen :-D:-D:-D

BJ

Pamina Offline

26.02.2009 21:34
#30 RE: Herzliche Glückwünsche ..... Zitat · antworten

Björnilein ,soll dir noch ganz herzliche Geb.-Grüße von der Mutter deiner ungeborenen Kinder sagen, nur sie meinte auch ,dass du für 55 doch echt gut aussiehst und damit leider viel zu alt für sie bist, das war ihr zu hart,eben das blanke Entsetzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 69
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln