Paminchen........habe das dumme gefühl die hockt in meiner alten stammkneipe in Görlitz an der alten Mühletrinkt ihr xBier und läster über uns........ a und ich habe sie ja heute selbt noch hingeschickt zum gucken ob es noch schmeckt Peppe der lebt auch noch ...........und stirbt nicht Ps: Hatte heute so ein sch...tag vor lauter saure gurken zeit bin ich hier herumgekrochen und habe mich über diverse Miesepeter krumgeärgertaber er lebt noch er lebt noch ...........und stirbt nicht
....an Anja85 zu ihrem heutigen Geburtstag und daß all ihre Wünsche in Erfüllung gehen!! Ich hoffe, sie sehnt sich bei dem Wetter hier nicht ins australische Outback zurück ;-)
... an Asterix zu ihrem Geburtstag! Alles Gute, viel Gesundheit und laß dich von deiner Familie ["Bernie" du bist auch gemeint ;-) ] richtig verwöhnen :-)
Hallo Katrin (bibo) Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute auch für die Zukunft! Laß dich heute von deiner Familie verwöhnen und dann schönen Urlaub im Harz
Hallo CHEFSALAT MICHA Da ich noch wach bin, gratuliere ich dir jetzt hiermit gaaaanz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag, wünsche dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft!!!!!!!! Wir stoßen beim Stammtisch heute Abend auch auf dich an
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.