Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#181 von Pamina , 07.08.2009 09:53

Oh Micha, ich hatte dir gestern auch gratuliert, hab bestimmt vergessen abzuschicken, aber trotzdem noch gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, die dicken und die schmalen.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#182 von nala , 07.08.2009 12:46

Pamina du bist nicht die einzige, wo ein Beitrag von gestern verschwunden ist. Bei mir und Svema sind die von gestern nämlich auch weg.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#183 von Weilheimer , 07.08.2009 19:01

Die Beiträge sind leider Hardwareproblemen beim Forenhoster Homepagemodules zum Opfer gefallen. Hier zum Nachlesen. Ist dumm gelaufen.



In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#184 von Pamina , 07.08.2009 20:12

Jeppi, das ist ja mal ne tolle Nachricht, Weili, ich dachte schon, jetzt gehts bei mir los, vergesse sogar abzuschicken, also hatte Schlawine recht, denn ihre waren auch weg.
Danke Nala, große Retterin


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#185 von Björn , 07.08.2009 20:53

Hier gab es leider einen Tagesfehler den wir gestern Abend richtig gestellt haben Chefsalat Micha hat nämlich erst heute Geburtstag Also kann er sich jetzt über die Glückwünsche freuen Feiere mit deinem "Hühnchen" heute schön!!!!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#186 von Pamina , 09.08.2009 12:41

zur Geburt deines jüngsten Sproß, sagt dir, lieber Steffen-Stesil Pamina.sicher bist du stolz wie Bolle, hoffe es geht dem Kleinen gut und er entwickelt sich prächtig.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#187 von Schlawine , 09.08.2009 12:42

und hoffentlich blubbert er nicht die Nächte durch


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#188 von stesil , 09.08.2009 16:01

Zitat von Pamina
zur Geburt deines jüngsten Sproß, sagt dir, lieber Steffen-Stesil Pamina.sicher bist du stolz wie Bolle, hoffe es geht dem Kleinen gut und er entwickelt sich prächtig.


du bist sooooooooooooooooooo nett....wir werden dich auf dem laufenden halten wie es dem sprößling geht

stesil  
stesil
Beiträge: 48
Registriert am: 26.02.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#189 von Schlawine , 27.08.2009 15:47

Auch hier Queeny,

Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Mach dir einen richtig tollen Tag


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#190 von Weilheimer , 27.08.2009 16:18

Auch von mir Queeny, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.



In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#191 von Pamina , 27.08.2009 16:52

Menno Queeny, bist du auch schon wieder weiser geworden, ich gratuliere dir ganz herzlich, bleib schön gesund, mach aus deiner neuen Wohnung ein Nest, wo du dich immer wohlfühlst, vor allem aber wünsche ich dir ganz viel schöne Zeit mit deinen Kindern und natürlich ganz viel Gold.(Das wünschen meine Kleeenen auch immer zum Geburtstag, also muß es ja gut sein)
Natürlich sollen alle deine bescheidenen und vor allem die unbescheidenen Wünsche in Efüllung gehen.

Schmetterlinge GB Pics


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#192 von Björn , 27.08.2009 18:30

Da schließe ich mich doch mal mit herzlichen Glückwünschen an und wünsche dir ALLES GUTE und viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feiere heute (oder am WE) schön


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#193 von queeny , 27.08.2009 20:46

Manno Kinnings, Ihr macht mich ja ganz verlegen.

Ich danke Euch sehr für Eure Glückwünsche!

Wieder ein Jahr rum. Die Feier ist jetzt zu Ende. Es blieb ein Berg dreckiges Geschirr zurück. Ich mache dann mal den Abwasch.

Am Wochenende ist nichts mit Feierei, Björn. Arbeiten ist angesagt. Traurig, aber besser so als keine Arbeit.

Nochmal Euch allen vielen Dank.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#194 von Schlawine , 27.08.2009 20:48

Tröste dich Queeny, bist nicht alleine Ich muss am Wochenende auch los. Vormittags ein bisschen Insulin spritzen und am Abend ein paar Leutchen ins Bett bringen


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#195 von Kehrwoche , 27.08.2009 23:00

Noch ist es nicht zu spät und darum auch von mir herzliche Glückwünsche, queeny!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Ist das noch Pflege
Sommerurlaub in der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln