Daaaaanke du liebe Verrückte Bin total froh, dich hier gefunden zu haben
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Danke Björn, Paminchen hat Sekt getrunken also nimm nichts alles so wörtlich
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Roxi, ich gratuliere euch zu dem großen Schritt und wünsche euch alles,alles Gute und nur Glück, genug Geld zum Glücklichsein und dazu noch ganz viel Gesundheit, um das ganze Glück zu genießen. Hochzeit GB Pics
Sollen heute Kirschli ereilen, da meine MOM heut Geburtstag hat!!!!! Ich hab schon einen Kuchen gebacken, jetzt fehlst nur noch Du zum Kaffee!!! Los beeil Dich mal, sonst wird der teure Instantkaffee kalt!!!!! Oh stimmt ja ich muß auch noch einen ausgeben, sonst geht das auch noch kaputt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.