Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#211 von zickenmutti , 18.09.2009 13:48

deshalb hab ichs ja gemacht!!!!
den Kuchen hab ich grad zur Post geschafft, der dürfte morgen dann da sein. Kannst Ihn ja mit allen teilen


Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!!!

 
zickenmutti
Beiträge: 72
Registriert am: 08.07.2009


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#212 von Schlawine , 18.09.2009 13:55

Liebe Kirschli,
auch von mir

Feiere ordentlich und "lass die Sau raus"

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine tolles, aufregendes neues Lebensjahr mit vielen netten Menschen


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#213 von Pamina , 18.09.2009 15:03

Alles Gute auch von mir, liebe Kirschli, muß ich mir doch gleich notieren.
Ich wünsche dir die tollste Kur mit vielen Freunden und mindestens 100 Kurschatten und natürlich ,dass sie dich dort aufpeppen ohne Ende und du die nächst 50 Jahre gesund und munter rumhüpfst


Schönen Tag GB Pics


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#214 von queeny , 18.09.2009 15:26

Liebe Kirschli!

Ich wußte das Datum nicht mehr genau. Also heute. Eine Jungfreu wie ich. Und die Zickenmutti ist also Deine Tochter!! Ich wollte sie schon werben für......

Alles Gute zum Geburtstag, Kirschli. Viel Gesundheit besonders und viel Freude. Diese virtuelle Torte für Dich:

Die echte Torte kommt ja dann von Deiner Tocher per Post. (Das war doch kein Joke, Zickenmutti?)

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 18.09.2009 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#215 von Riesanudel , 18.09.2009 15:40

Auch von einer Nudel aus Riesa herzlichen Glückwunsch!!!!

http://www.gbpics.eu/

Riesanudel  
Riesanudel
Beiträge: 29
Registriert am: 09.04.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#216 von Pamina , 18.09.2009 15:41

Nudelchen ,das war Spitze.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#217 von Björn , 18.09.2009 18:18

Da schließe ich mich selbstverständlich an und wünsche ALLES GUTE!!!!!!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#218 von nala , 18.09.2009 18:41

ich wünsch dir, liebe Kirschli ,auch alles Gute und viel Spass noch bei der Kur.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#219 von Kehrwoche , 18.09.2009 18:56

Happy Birthday, liebe kirschli!
Glück, Gesundheit und...,na eben das volle Programm!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#220 von zickenmutti , 18.09.2009 20:08

PS der Kuchen tut mir zu leid so durchgeschüttelt zu werden, da ess ich den lieber selber und denk an meine MOM. Die Kalorien nehm ich gern in kauf, da muß meine MOM nicht soviele Punkte ins Buch schreiben. Ich fahr da ne Runde Fahrrad mehr und da sind se weg...


Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!!!

 
zickenmutti
Beiträge: 72
Registriert am: 08.07.2009


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#221 von kirschli ( gelöscht ) , 18.09.2009 21:29

bist ganz schön geizig meine liebe Zickenmutti

Vielen Dank euch allen, ich werde versuchen das volle Program ab zu spulen . Den Anfang haben wir heute schon im aqua magiga gemacht, die dachten bestimmt die Weiber sind doof


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#222 von Pamina , 19.09.2009 11:18

Ines, du hattest also am 14.09 deinen Ehrentag, da kann ich dir noch nachträglich alles Liebe sagen, wünsche dir alles Gute und heute vielleicht nette Leute.
alle deine Wünsche sollen wahr werden.....


Blumen GB Pics




Sollte es nicht so sein, dann bekommst du trotzdem die Blumen ,als WE-Gruß


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 19.09.2009 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#223 von Schlawine , 19.09.2009 11:40

Da schließe ich mich hier auch noch mal an:

Alles, alles Gute zu deinem 28. Geburtstag liebe Ines


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#224 von Pamina , 19.09.2009 13:06

Waaaaaaaaaaaas, ist sie schon 28?????????????ß
Neeee, du machst Quatsch.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#225 von Schlawine , 19.09.2009 13:13

Ja, man sieht es ihr nicht an Bewundernswert wie gut sie sich gehalten hat


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Ist das noch Pflege
Sommerurlaub in der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln