Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine tolles, aufregendes neues Lebensjahr mit vielen netten Menschen
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Alles Gute auch von mir, liebe Kirschli, muß ich mir doch gleich notieren. Ich wünsche dir die tollste Kur mit vielen Freunden und mindestens 100 Kurschatten und natürlich ,dass sie dich dort aufpeppen ohne Ende und du die nächst 50 Jahre gesund und munter rumhüpfst
Ich wußte das Datum nicht mehr genau. Also heute. Eine Jungfreu wie ich. Und die Zickenmutti ist also Deine Tochter!! Ich wollte sie schon werben für......
Alles Gute zum Geburtstag, Kirschli. Viel Gesundheit besonders und viel Freude. Diese virtuelle Torte für Dich:
Die echte Torte kommt ja dann von Deiner Tocher per Post. (Das war doch kein Joke, Zickenmutti?)
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
PS der Kuchen tut mir zu leid so durchgeschüttelt zu werden, da ess ich den lieber selber und denk an meine MOM. Die Kalorien nehm ich gern in kauf, da muß meine MOM nicht soviele Punkte ins Buch schreiben. Ich fahr da ne Runde Fahrrad mehr und da sind se weg...
Vielen Dank euch allen, ich werde versuchen das volle Program ab zu spulen . Den Anfang haben wir heute schon im aqua magiga gemacht, die dachten bestimmt die Weiber sind doof
Ines, du hattest also am 14.09 deinen Ehrentag, da kann ich dir noch nachträglich alles Liebe sagen, wünsche dir alles Gute und heute vielleicht nette Leute. alle deine Wünsche sollen wahr werden.....
Alles, alles Gute zu deinem 28. Geburtstag liebe Ines
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Ja, man sieht es ihr nicht an Bewundernswert wie gut sie sich gehalten hat
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.