Steffi und David, ich wünsche euch viiiiiiieeel Glück, alles Gute für die nächsten 80 Jahre und zur Goldenen Hochzeit komme ich unangemeldet zum Feiern
Jeppi ,ihr Mutigen, ich wünsche euch ganz viel Glück und Geld und Gesundheit und Liebe und immer die richtigen Worte und ganz viel liebe Menschen um euch und ne geile Feier.
Danke für die Glückwünsche! Die Idee mit der Kugel ist warlich nicht schlecht. Hut ab Pamina. Mir fallen solche Sachen nie ein, weil ich viel zu brav bin und dazu noch Tierfreund.
@Steffi und David, ein wuderschönes Leben zu zweit oder dritt oder viert oder......
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.