Oh menno, dann alles Gute Jessi,lass es dir ganz toll gehen heute, aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen und Timo wird schon bestimmt wieder das Schürzchen suchen, um dich lecker zu bekochen. Ich wünsche dir alles,alles Gute. Bleib so ein verrücktes Huhn,das wäre super.
Zitat von nalaan alle heutigen Geburtstagskinder. Ich feiere meinen am 2. Weihnachtsfeiertag noch etwas mit der Verwandtschaft nach.
Tscha Nala,
so ist es wir müssen uns halt selber gratulieren, wenn vor lauter Feiertagen die Leute unsere Geburtstage vergessen. Hiermit gratuliere ich allen herzlichst, die über den Feiertagen und zw. den Jahren Geburtstag hatten.
Gruß Romy __________ ...es könnte alles so einfach sein... ...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)
"Wo kommen all die Zweifel her Die uns ins Herz geschlichen sind Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen Sollen wir fliehen oder kämpfen Geht es dir da so wie mir Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."
Ostern ist selten so spät, dass es Bernds Geburtstag erwischt :-)
Danke für die Glückwünsche.
Gruß Romy __________ ...es könnte alles so einfach sein... ...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)
"Wo kommen all die Zweifel her Die uns ins Herz geschlichen sind Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen Sollen wir fliehen oder kämpfen Geht es dir da so wie mir Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.