Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#271 von lomy , 02.01.2010 19:09

Kurz und Knapp:

Nala: 24.12.
lomy: 28.12.


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

"Wo kommen all die Zweifel her
Die uns ins Herz geschlichen sind
Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen
Sollen wir fliehen oder kämpfen
Geht es dir da so wie mir
Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."

Toten Hosen - Ertrinken

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#272 von Pamina , 03.01.2010 11:36

Danke Björni, nun bin ich schlauer


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#273 von Björn , 11.01.2010 23:27

... an Steffie zu ihrem Geburtstag gleich
Ich gratuliere ganz herzlich, wünsche alles Gute, Gesundheit und immer viel Glück!!!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fotoalbum 438a.JPG 
 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#274 von Pamina , 12.01.2010 06:27

Da schließe ich mich sofort an und wünsche dir alles,alles Gute und Devid, gib alles, heute kannst du deine Frau richtig toll verwöhnen.
Geburtstag GB Pics


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 12.01.2010 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#275 von Steffi , 12.01.2010 18:46

Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche.

 
Steffi
Beiträge: 84
Registriert am: 06.10.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#276 von Pamina , 12.01.2010 20:15

Natürlich gebührt auch unserer frisch gebackenen Omi drealein ein ganz lieber Glückwunsch.
Vergiß nicht den kleinen Erdenbürger würdig zu gegießen, sag den Beiden ganz liebe Grüße.
Geburt GB Pics


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#277 von Bernie1078 , 12.01.2010 20:35

Zwei Sachsen die jetzt in Bayern leben sind jetzt auch Eltern geworden. Bekommt man nen eigentlich nen Babysitz im Trabbi fest?? Komisch das ich hier noch nichts gelesen habe vom Glück?? Naja der Schuhschrank muss erweitert werden....
Die beiden Mädels sind wohl auf und der frisch gebackene Daddy ganz habby.....

Alles Gute für die zukunft an jung und nicht mehr jung.

mfg Bernd


Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)
Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 12.01.2010 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#278 von drealein ( gelöscht ) , 12.01.2010 21:41

danke pamina, bin ja nu stolze omi

drealein

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#279 von Björn , 24.01.2010 02:36

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an unsere "Pisicâ"/Franzi zu ihrem heutigen Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute und viele Geschenke

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#280 von Schlawine , 24.01.2010 08:35



Auch von mir liebe Pisicâ alles Gute zu deinem Geburtstag ! Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit, gaaaanz viel Erfolg bei deiner Arbeit (der bezahlten und der unbezahlten), liebevoll ausgesuchte Geschenke und lass dir den Schnapskuchen schmecken


Schlawine
--------------------------

"Im Miteinander liegt die Zukunft. Im Gegeneinander die Vergangenheit!“
Dr. Erwin Pröll

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#281 von Pamina , 24.01.2010 08:59

Ich schließe mich gleich an und hoffe, dass alle deine kleinen und großen Wünsche wahr werden.
Glücksbringer GB Pics

Wenn das nicht hilft........was dann?


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#282 von queeny , 24.01.2010 10:28

Ha, unsere Frösche liebende Pisicâ hat Geburtag! Alles, alles Gute wünsche ich Dir. Ein kleines Lied vom Ossi-Chor:

Und eines von Lea: http://www.youtube.com/watch?v=fHqD0QWU8V0

Eine Fröschin bringt ein Blümchen:

Eine Frosch bringt ein Ständchen:

Von mir gibt es einen Frühlingsgruß:

Bleib wie Du bist.

queeny

PS.: Und iss nicht so viel Torte.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 24.01.2010 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#283 von pisicâ , 24.01.2010 11:43

oh liebe queeny....das ist ja soooo süß! vielen dank! wie es den fröschen wohl grad geht?! ihr minibiotop ist auf jeden fall zugefroren. torte? die werd ich mir gleich mal holen...hab doch schließlich nur einmal im jahr schnapskuchen!

hey schlawine, danke für die glückwünsche (auch bei wkw). jaja, mein bruder hat mir 1mal hilfe bei der unbezahlten arbeit geschenkt...da muss er im februar gleich ran!

na mein björni...auch dir danke für die glückwünsche...geschenke hab ich bekommen...bin auch sehr zufrieden...!

gruß pisicâ


http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#284 von Björn , 14.02.2010 18:50

@Berner Asko, weil du gerade online bist
Hier ist durchgesickert, daß du Donnerstag Geburtstag hattest > HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch nachträglich!!!!!!!!


>UNHEILIG in Berlin:
"An deiner Seite" http://www.youtube.com/watch?v=PGiG0azJsrU

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#285 von Bernie1078 , 14.02.2010 20:45

Zitat von Björn
@Berner Asko, weil du gerade online bist
Hier ist durchgesickert, daß du Donnerstag Geburtstag hattest > HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch nachträglich!!!!!!!!


Hey Berner Asko, auch von mir alles gute nachträglich!!!!!!!!!

mfg Bernd


Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)
Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


   

Ist das noch Pflege
Sommerurlaub in der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln