Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#286 von Pamina , 22.02.2010 00:16

Liebes Schlawinchen!
Zu deinem Ehrentag gratuliere ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich und wünsche dir ,dass alles ,wofür du so hart ackerst auch wahr wir, also wünsche ich dir nur nette Pauker, viele Einsen, supernette Psychos und ganz liebe alte Leutchen, die wissen , wie viel Spaß dir dieser Beruf macht.
Vor allem wünsche ich dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit, sonst ist sowieso alles für die Katz.
Dann wünsche ich dir alles ,was du dir wünschst und dass wir am 27.3. endlich beide die Kuh fliegen lassen.



Geburtstag GB Pics


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 22.02.2010 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#287 von Kehrwoche , 22.02.2010 02:45

Ooooh, da gratuliere ich doch auch gleich mal...
Ich wünsche Dir Glück und nochmals Glück und 'ne "38" im Laufe des Jahres!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#288 von Schlawine , 22.02.2010 06:39

Daaaanke ihr beiden
Das war ja eine Überraschung am frühen Morgen

@Paminchen, auf den 27. freue ich mich auch wie verrückt und ansonsten vielen Dank für all die lieben Wünsche !

@Kehrwoche, danke ! Aber wenn es nächstes Jahr erst klappt ist es auch egal Man kann ja nicht alle Ziele auf einmal erreichen


Schlawine
--------------------------

"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#289 von Pamina , 22.02.2010 06:41

Gibs ihm, Frauenpower, nur gut,nee toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#290 von Björn , 22.02.2010 18:23


Geburtstag GB Pics

Schlawine, ich gratuliere dir selbstverständlich auch ganz herzlich zum Geburtstag, wünsche dir alles Gute und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!!!!!!


>UNHEILIG in Berlin:
"An deiner Seite" http://www.youtube.com/watch?v=PGiG0azJsrU

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#291 von Pamina , 22.02.2010 18:47

Wo hast du Schlawi so toll fotografiert, Björn?????????
Gut getroffen


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#292 von Weilheimer , 22.02.2010 22:16

Auch von mir ein Herzliches Glückwunsch zum Geburtstag.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#293 von Schlawine , 22.02.2010 22:38

Danke Björn und Weili für die lieben Geburtstagswünsche und die tollen Smileys


Schlawine
--------------------------

"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#294 von Pamina , 26.02.2010 06:24

Heute bist du dran Björn,ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles,alles Gute, vor allem dass du so ein Netter bleibst und heute ein bissel verwöhnt wirst
Alle deine Wünsche sollen wahr werden.


Geburtstag GB Pics

Der Spruch ist gut, die Frau ist gut, was willst du mehr?????????????????????


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#295 von Schlawine , 26.02.2010 06:45

Auch von mir lieber Björn :

Ich wünsche dir Gesundheit, Erfolg beruflich und privat, immer gute Freunde an deiner Seite und alles was du dir selber wünschst !


Schlawine
--------------------------

"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#296 von Chefsalat , 26.02.2010 07:43

Lieber Björn, wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit und dass Du auch morgen noch kräftig zubeißen kannst (im Alter werden die Zähne schlechter)

Liebe Grüße

Sandra & Micha


Wohnort Laupheim: http://www.multimap.com/map/home.cgi?cli...&pc=88471&db=DE

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wrbday02.gif 
Chefsalat  
Chefsalat
Beiträge: 79
Registriert am: 07.01.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#297 von Jessi26 , 26.02.2010 09:11

Hallo lieber Björn,

Alles alles Gute zu Deinem Geburstag! Und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Bleib so wie Du bist!

Viele Grüße Timo und Jessi

Jessi26  
Jessi26
Beiträge: 53
Registriert am: 27.05.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#298 von Schramme , 26.02.2010 10:03

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Gesundheit und Wohlergehen für dich Björn.Einen schönen Tag,laß dich verwöhnen.


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

 
Schramme
Beiträge: 258
Registriert am: 13.01.2010


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#299 von Kehrwoche , 26.02.2010 12:07

Hoffentlich hast Du soviel Spaß an Deinem Geburtstag, dass Du ihn von nun an jährlich feierst!

Herzlichen Glückwunsch, Björn!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#300 von Björn , 26.02.2010 18:50

Viiiiieelen Dank für die Glückwünsche!!! Ich stosse natürlich nachher mit einem Whisky auf euch an
Pamina, laß mir doch bitte mal die Telefonnummer von deiner Bekannten auf dem Foto zukommen


>UNHEILIG in Berlin:
"An deiner Seite" http://www.youtube.com/watch?v=PGiG0azJsrU

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Ist das noch Pflege
Sommerurlaub in der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln