pisicâ
26.02.2009 21:44
RE: Herzliche Glückwünsche .....
Anlässlich seines 55. Geburtstags wird der greise BJÖRN im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt. Reporter: 'Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?'BJÖRN : 'Danke, sehr gut.' Reporter: 'Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier drin aus?'BJÖRN : 'Morgens erst mal pinkeln!' Reporter: 'Und? Keine Probleme?'BJÖRN : 'Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!' Reporter: 'Und dann?'BJÖRN : 'Stuhlgang.' Reporter: 'Irgendwelche Beschwerden?'BJÖRN : 'Keine Spur. Ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung.' Reporter: 'Wie geht es dann weiter?'BJÖRN : 'Nun ja, dann stehe ich auf.' gruß die rumänische
Björn
Moderator
26.02.2009 22:28
Vielen Dank auch an Schlawine, Marina usw. usw. :-) Pisicà, mit sowas habe ich von dir gerechnet :-D:-D Man gut daß ich erst gesunde 37 geworden bin :-)
BJ
pisicâ
26.02.2009 22:49
äääh...zahlendreher??? sollte das nicht 73 heißen?
Pamina
26.02.2009 22:55
Oh Schlawine, ich gaube auch freche,neee sehr freche Brut, zum Glück hat sie so eine Brave Mama
Björn
Moderator
04.03.2009 00:41
Hallo Xenodike, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche dir alles Gute sowie die Erfüllung deiner Wünsche!!!!!!
BJ
Pamina
04.03.2009 06:24
Ein Hoch auf Ivonne, ich wünsche dir aaaaaaaaaaaaaalles Gute,lass es krachen und vor allem lass dich verwöhnen,ganz viel Gesundheit ,Geld ,Liebe und Sonnenschein obendrauf.
Yvonne
04.03.2009 08:38
Hallo Ivonne, auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag....
Björn
Moderator
04.03.2009 17:18
Einen Wunsch können wir Ivonne (Xenodike) am Samstag hoffentlich erfüllen: das es eine schöne Party in Weinstadt wird ;-)
BJ
Pamina
09.03.2009 00:12
Also Kehrwöchlein, wo auch immer du jetzt bist, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 56. Geburtstag, auf das alle deine Wünsche wahr werden.
Schlawine
Moderatorin
09.03.2009 16:45
Von mir auch gaaaaanz herzliche Glückwünsche lieber Ralf Kehrwoche.Bleib gesund und munter und vor allem so wie du bist.
Schlawine
peppe
09.03.2009 16:50
Glückwunsch Björn, geniese deinen Tag von Peppe
Pamina
09.03.2009 17:31
Björn
Moderator
09.03.2009 18:50
Zitat von peppe Glückwunsch Björn, geniese deinen Tag von Peppe Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche, meiner ist nämlich schon 10 Tage her ;-)
BJ
peppe
09.03.2009 18:54
Oh Shit ...björni das ist das Alter .........aber besser spät als nie Peppe
queeny
09.03.2009 19:01
Na, dann mal herzlchen Glückwunsch nachträglich, Björn ! Du wurdest 40 Na dann "Herzlich Willkommen" im fünften Lebensjahrzehnt! queeny
Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. J. P. Sartre
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung