Mensch cool Roxi und zu dem Whiskey gibt es die gefallene Schönheit dazu, habe Björni gerade ihre Tele geschickt,das wird doch heute ein 28. Geburtstag, wie er im Buche steht
Oh DANKE!!! Ihr seid so gut zu mir Die Flasche Jacki nehme ich natürlich gerne, habe allerdings passend zur Olympiade vorhin mit einem Canadian Club auf euch angestossen Da kann man ja eigentlich gleich noch einen geniessen
Lieber Björn, auch ich wünsche Dir alles Gute (nun schon nachträglich) zu deinem Geburtstag, deine persönlichen Wünsche und Hoffnungen sollen in Erfüllung gehen, bleibe gesund, möge die Baukonjunktur nie enden und dein Bagger deswegen nie stillstehen, man könnte auch einfach sagen, ich wünsche dir einen sicheren Job. Mit den Mädels wird es irgendwann auch mal klappen, du bist einfach zu geil für diese Welt.
Hallo Björn, als alter Harzer reihe ich mich in die Schlange der Gratulanten für einen alten Harzer mit ein! Wünsch Dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.