Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#331 von Pamina , 19.03.2010 06:16

Ich reihe mich in die Gratulantenschar ein und wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit und alles,alles Gute


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#332 von Bernie1078 , 19.03.2010 13:11

Liebe Danisahne!

Auch hier von mir alles Liebe ung Gute zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche für heute und für die zukunft in Erfüllung gehen.

Habs eben gemerkt Robert (ex)@EnterpriceXXX hat auch heute Geburtstag!
Auch wenn Er hier nicht mehr hier ist, so wünsche ich auch ihm alles Gute zum Geburtstag und viel Glück.

Ps: Es gab hier nur Rosen keine Nelken oder andere Blumen.

Mfg Bernd


Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)
Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#333 von Kehrwoche , 19.03.2010 17:00

So viele Rosen....Bernie ist wohl verliebt in danisane?!
Naja, nicht alle Wünsche können in Erfüllung gehen.......

......die für das Geburtstagskind hoffentlich schon und deshalb auch von mir nur das Beste!

Happy Birthday!!!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#334 von Bernie1078 , 19.03.2010 17:22

Zitat von Kehrwoche
So viele Rosen....Bernie ist wohl verliebt in danisane?!
Naja, nicht alle Wünsche können in Erfüllung gehen.......

......die für das Geburtstagskind hoffentlich schon und deshalb auch von mir nur das Beste!

Happy Birthday!!!


Nee nee bin ich nicht, das wüßte ich. Wenn du das nächste mal Geburtstag hast dann bekommst du auch so einen eintrag. Es soll niemand neidisch werden und zu kurz kommen.

Mfg ich


Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)
Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#335 von Pamina , 19.03.2010 17:56

Bernie, dann bist du also in Kehrwöchlein verliebt,so ein Pech, der ist doch glücklich verbandelt


Spaß Bernie,ist Frühling, da sind wir gut drauf


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#336 von Kehrwoche , 19.03.2010 21:47

Ooooch, er könnte mein Auto waschen und versuchen, sich so bei mir beliebt zu machen.
Vielleicht haben hier auch noch andere schmutzige Autos.... Bernie ist ja schon länger solo - er putzt sie alle!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#337 von Bernie1078 , 19.03.2010 22:21

ja klar @Kehrwoche! Noch paar wünsche?? Reifendruckluft prüfen, Bremsscheibe ölen, Scheibenwischerrückholfeder einstellen oder vielleicht noch die Lampe in der Ölwanne prüfen?? Das mach ich gern für dich, das macht aber 199,28€ ohne 99% Mehrwertsteuer.

Mfg Bernd


Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)
Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#338 von Björn , 19.03.2010 22:55


>UNHEILIG:
"Geboren um zu leben"
http://www.clipfish.de/video/3236291

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#339 von Björn , 21.03.2010 14:23

Timo hat heute Geburtstag und deshalb gratuliere ich ihm mal ganz herzlich und habe ihm gleich noch einen Kuchen gebacken
Laß dich von Jessi richtig verwöhnen und wir stossen am Samstag alle mit dir an


>UNHEILIG:
"Geboren um zu leben"
http://www.clipfish.de/video/3236291

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#340 von Pamina , 21.03.2010 17:10

Jeppi Timo, ich wünsche dir alles ,alles Gute, dass alle deine Wünsche wahr werden und dass du so ein Lieber bleibst, der Stolz jeder Schwiegermutter

Geburtstag GB Pics


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#341 von Jessi26 , 22.03.2010 21:06

Hallo Ihr Lieben!!

Vielen Lieben Dank für die netten Glückwünsche!!!
Wir sehen uns am Samstag!

PS: Danke Pamina, ja ich weiss, dass ich der Traum für jede Schwiegermutter bin, jetzt habe ich noch von dir die Bestätigung, da bin ich sehr stolz drauf...

Gruß ...Der Timo


Jessi26  
Jessi26
Beiträge: 53
Registriert am: 27.05.2008

zuletzt bearbeitet 22.03.2010 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#342 von Björn , 23.03.2010 00:06

Hallo Cathleen




Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und immer beste Gesundheit!!!!!!!


>UNHEILIG:
"Mein Stern"
http://www.youtube.com/watch?v=q2bGIrVe1k4

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 23.03.2010 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#343 von Pamina , 23.03.2010 00:13

Der weiß immer alles, also ,dann feiere richtig wild, wünsche dir alles,alles Liebe
Geburtstag GB Pics


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#344 von Jessi26 , 23.03.2010 12:50

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Cathleen, alles Gute

Jessi26  
Jessi26
Beiträge: 53
Registriert am: 27.05.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#345 von cat75 , 24.03.2010 19:54

Vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße!
Bis Samstag!


In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige.

cat75  
cat75
Neuling
Beiträge: 2
Registriert am: 10.08.2009


   

Ist das noch Pflege
Sommerurlaub in der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln