Hallo an Alle! ich möcht mich schon Heute für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem morgigen Geburtstag bedanken.Lach! war ein kleiner scherz,nicht übel nehmen.
ja dann herzlichen Glückwunsch , Mainelken gab es gerade nicht , waren alle ausverkauft Wer waren die ersten drei Politiker? - Die Heiligen Drei Könige! Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.
Meine Lieblingsblumen hat dir ja schon Kirschli geschickt, aber dafür kommen von mir die allerbesten Wünsche, lass dich richtig verwöhnen, hoffe, dass die Sonne den ganzen Tag lacht und ihr es euch schön macht. Vor allem wünsche ich dir viel Gesundheit. Geburtstag GB Pics Dann bekommst du von mir die Torte zu den Blumen.
Schramme Junior, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles, alles Gute,also beim Kegeln werde ich es mit dir aufnehmen.Lass dich toll verwöhnen Geburtstag GB Pics
Ganz besonders wünsche ich unserem Ostwagon-Stefan und seiner Anniko eine wunderschöne Hochzeit morgen und alles erdenklich Gute für die Zukunft!!!!!!
Außerdem heiraten morgen auch die Ex-Südharzer Franzi + Martin aus Heilbronn, die einige hier ja von der Herbstparty in Abstatt kennen Auch ihnen beiden wünsche ich ALLES GUTE!!!
Also dann wünsche ich euch alles,alles Gute, dass euer Leben nur Sonnenseiten hat, ihr ganz süße viele Kinderlein bekommt, es viele,viele Lottogewinne gibt und ihr euch immer ganz doll lieb habt. Hochzeit GB Pics
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.