Da schließe ich mich hier mal auch Pamina an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute wünsche ich dir, verbunden mit schönen Grüßen aus deiner alten Heimat!
Liebes gespicktes Hühnchen, lieber Chefsalat, ich wünsche euch alles Gute für euren gemeinsamen Weg, viel Geld, viel Liebe ,viele Kinderlein und immer ein supertolles Vertragen nach Gewittern, Hochzeit GB Pics Lasst es heute krachen!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo alle zusammen, Meine Geburtstagfeier war wie immer schööööön, vorallem mit Überraschungsgästen aus der Heimat. Björni...Danke für die lieben Glückwünsche und auch Grüsse. LG an alle auch an die liebe Pamina Euer Nudelchen
Schließe mich den Grüßen von Björn an, hatte ja heute das Glück dir an diesem obertollen Tag gleich persönlich auf der Heilbronner Fan-Meile gratulieren zu dürfen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.