Liebe Pisicâ, ich gratuliere dir und falle tief in den Staub, da du jetzt Boule-Meister der Weltstadt Bretzfeld bist. Voller Ehrfurcht werde ich deinen Pokal täglich putzen.
Ist schon erledigt Björn, leider bist du gestern nicht gekommen als hier die große Siegesfeier lief und im ganzen Öhringer Umland der Champagner nur so floß.
Na Heiko, dann mal alles Gute zum 24., hoffe doch deine bessere Hälfte war nett zu dir, das Geschenk scheint ja gut gewesen zu sein, sicher ne Packung Strümpfe und einen gaaaaaaaaaaaanz süßen Schlips Jedenfalls gratuliere ich dir ganz doll, vor allem Gesundheit. Geburtstag GB Pics
Da ich die nächsten Tage auswärts beim Festival bin, gibt es schon heute Glückwünsche
Harzhexlein Alles erdenklich Gute für eure Hochzeit am Samstag und auch für eure weitere Zukunft sowie schönsten Sonnenschein (den hatte ich euch doch versprochen ) Ich hoffe ja, daß die Pferde nicht mit eurer Kutsche durchgehen Feiert schön, ich stoße in Selb auf euch an
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.