Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#46 von pisicâ , 09.03.2009 19:27

hallo kehrwoche!!!

wünsche dir alles gute zum geburtstag! mensch, 90 wird man nicht alle tage und dann auch noch in thailand!!!

hab noch was tolles gefunden:

Zwei alte Leute wollen miteinander schlafen.
Sagt die alte Frau :'Aber nur mit Kondom.'
Der Alte:'Aber du kannst doch gar keine Kinder mehr bekommen.'
Darauf sagt die alte Frau: 'Das stimmt,ich möchte nur keine Samonellen von deinen alten Eiern bekommen!

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#47 von Daniel-Langi , 09.03.2009 19:35

Von mir auch alles alles Gute zum Burtseltag !!! Bleib Gesund, und bleib wie du bist!!


Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, bestelle Salz und Tequila dazu !!!!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#48 von Steffi , 09.03.2009 19:40

auch von mir alles Gute und die besten Wünsche.

 
Steffi
Beiträge: 84
Registriert am: 06.10.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#49 von Björn , 09.03.2009 20:01

Ralf, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, feiert zusammen in Thailand schön und komm gesund wieder!! Ich nehme jetzt mal an, du warst nicht auf dem gekennterten Ausflugsschiff :-S Schönen Urlaub noch!!!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#50 von Kehrwoche , 10.03.2009 12:18

vielen dank an alle fue die netten geburtstagsgruesse aus dem 9000km entfernten schnochelparadies koh tao im thailaendischen golf!
heute war ich haie streicheln in den korallenbaenken rund um die insel - auf der gekenterten faehre war ich nicht - und wenn alles glatt geht, sehen wir uns auf der foren- geburtstagsfeier in alter frische wieder.
entschuldigt meine schreibweise, aber die thailaendische tastatur ist ziemlich gewoehnungsbeduerftig.
bis denne!



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#51 von queeny , 11.03.2009 01:16

Ach Mensch. Ich wusste nicht, dass Du Geburtstag hast. Wenn es der 9. März ist, so hast Du mit meinem Enkel zusammen Geburtstag.


Alles Gute! Und halte Dich an den Ratschlag von pisicâ! Nein, nicht das mit den alten E...., sondern das mit dem Kondom!

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#52 von Pamina , 19.03.2009 10:11

Also Dani, wenn der Buschfunk klappt, dann hast du heute wie "Robert weggezogen" Geburtstag und dann gratuliere ich dir gaaaaaaaaaaaanz doll, wünsche dir einen obertollen Tag und lass dich ganz doll verwöhnen, alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und bleib so eine Nette

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#53 von Björn , 19.03.2009 17:47

Liebe Dani(süße)Sahne :-) Da schließe ich mich auf jeden Fall an!! Herzliche Glückwünsche auch hier und alles alles Gute!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#54 von danisahne , 20.03.2009 12:53

danke jutta für deine glückwünsche! haben bissl gefeiert und den tag ruhig angehen lassen. klingelte ja auch ständig das telefon

 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#55 von Bernie1078 , 20.03.2009 13:00

Zitat von Björn
Liebe Dani(süße)Sahne :-) Da schließe ich mich auf jeden Fall an!! Herzliche Glückwünsche auch hier und alles alles Gute!!!
Liebe Danisahne das gleiche auch von mir!!!!!

g und eine schönes WE
Bernie1078

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#56 von Björn , 28.03.2009 15:38

Hallo David, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und das deine (eure) Wünsche und Vorstellungen für dieses Jahr alle optimal in Erfüllung gehen

Bleib wie du bist oder noch besser :-D:-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 28.03.2009 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#57 von Pamina , 28.03.2009 15:47

David wollte dir heute schon den ganzen Tag gratulieren, aber bin nur im Stress, feiert schön, ich stoße heute auf dein Wohl an, wird ja ein ereignisreiches Jahr für dich,nee, euch,jedenfalls wünsche ich dir, dass alles so läuft ,wie du es geplant hast und noch besser.
Grüße bitte alle ganz herzlich, schade, dass ihr nicht dabei seid!!!!!!!!!!!!!!!!!

also....Hoch soll er leben, Gruß Pamina

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#58 von Bernie1078 , 29.03.2009 14:54

Hallo David!

Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag... alles gute und viel Glück! Ich hoffe Ihr hatte auch einen schönen Abend.

gruss Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#59 von Björn , 02.04.2009 18:01

Hallo Sveni, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und bleib weiterhin unser lustiger Starfotograf :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#60 von Pamina , 02.04.2009 18:34

Also Sveni, jetzt hatte ich dir gerade einen langen Glückwunsch geschrieben und was ist, hab aus versehen alles gelöscht, nun auf ein Neues, das bist du mir wert:
Ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute mein Kleeeeener, vor allem ,dass alle deine kleinen und großen Herzenswünsche in Erfüllung gehen und du ganz schnell deine Traumfrau findest.
Natürlich wünsche ich mir auch ,dass du unser toller Starfotograf bleibst und freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen, Mach es dir ein bissel gemütlich und trink einen Schluck Sekt für mich mit.
Gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb dein olles Paminchen


Blumen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Ist das noch Pflege
Sommerurlaub in der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln