Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#571 von Schlawine , 26.02.2011 18:26

Huuuuuuch ! Fast vergessen

Alles Gute zum Geburtstag Björn !!! Feiere ordentlich ! So jung wirst du nie wieder



Geburtstag GB Pics


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#572 von Kehrwoche , 26.02.2011 19:19

Glückwunsch!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#573 von BesserWessi0815 , 26.02.2011 21:21

Hallo Björn,
auch von BesserWessi0815 alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg & vor allem: Gesundheit...
für das neue Lebensjahr.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#574 von abtwalter , 27.02.2011 06:12

Hallo Björn,
auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
mögen deine wünsche in erfüllung gehen!

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#575 von Weilheimer , 27.02.2011 09:04

Björn, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer einen Schluck Diesel im Bagger.



....ich fühl mich so leer, ich fühl mich so BRANDENBURG

Rainald Grebe

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#576 von Björn , 27.02.2011 09:43

Recht herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche hier genauso wie die per PM und Gästebuch
Ich hatte einen sehr schönen und lustigen Geburtstags-Abend


Silbermond & Xavier Naidoo
"Sehn wir uns wieder"
http://www.youtube.com/watch?v=Mfbd3TESHwg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#577 von nala , 27.02.2011 12:26

dann schliess ich mich mal den vielen Glückwünschen an.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#578 von Bücherwurm , 27.02.2011 12:57

nachträglich zum Geburtstag, Björn! Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute, Gesundheit und noch viele schöne und lustige Abende!

LG, ein Bücherwurm

 
Bücherwurm
Beiträge: 485
Registriert am: 15.12.2010


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#579 von Eva , 27.02.2011 13:56

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer ein paar Euros zuviel im Portemonaise
Und bleib so unternehmungslustig wie bisher.


Der Nuckel ist die erste Begegnung des Menschen mit der Unwahrheit und dem Betrug

Eva  
Eva
Beiträge: 167
Registriert am: 20.04.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#580 von Björn , 27.02.2011 22:31

Vielen Dank auch an Euch


Silbermond & Xavier Naidoo
"Sehn wir uns wieder"
http://www.youtube.com/watch?v=Mfbd3TESHwg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#581 von peppe , 02.03.2011 21:30

Freiheitsheld und «Totengräber»Sein Name steht für den Fall des Eisernen Vorhangs und den friedlichen Umsturz im Ostblock: Michail Gorbatschow feiert seinen 80. Geburtstag.

Diese Zeilen standen heute bei uns in der Zeitung........und ich muss ehrlich sagen auch ich mag Ihn

Ps: Wundert mich das bis jetzt nichts zu lesen war gerade im Ossiforum



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#582 von Eva , 03.03.2011 14:54

Zitat von peppe
Freiheitsheld und «Totengräber»Sein Name steht für den Fall des Eisernen Vorhangs und den friedlichen Umsturz im Ostblock: Michail Gorbatschow feiert seinen 80. Geburtstag.

Diese Zeilen standen heute bei uns in der Zeitung........und ich muss ehrlich sagen auch ich mag Ihn

Ps: Wundert mich das bis jetzt nichts zu lesen war gerade im Ossiforum



ohne ihn hätten wir wahrscheinlich Zustände wie jetzt in Libyen gehabt


Der Nuckel ist die erste Begegnung des Menschen mit der Unwahrheit und dem Betrug

Eva  
Eva
Beiträge: 167
Registriert am: 20.04.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#583 von peppe , 03.03.2011 16:53

Eva........ganz ehrlich das Theater in Libyen sollte uns zu Denken geben. Ich muss ganz ehrlch gestehn das ich das erste mal polit. gesehen richtig Muffen sausen habe deswegen. In einen halben Jahr wissen wir mehr wo die ganzen Leute die im Moment unterwegs sind sich niederlassen werden.
Weisst du noch wieviel Libyer bei uns damals in der DDR waren und den grosskotz rausgehängt haben?!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#584 von Björn , 04.03.2011 00:24

Xenodike, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute sowie immer viel Gesundheit!


Geburtstag GB Pics


Silbermond & Xavier Naidoo
"Sehn wir uns wieder"
http://www.youtube.com/watch?v=Mfbd3TESHwg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#585 von Pamina , 04.03.2011 15:32


Lustiges GB Pics



Ich hoffe ja mal, dass du so weit noch nicht bist, deshalb wünsche ich dir alles ,alles Gute und immer den Durchblick

Ganz liebe Grüße


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Ist das noch Pflege
Sommerurlaub in der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln